Re: einfach zu kindisch
Dazu sag ich jetzt nichts mehr!
Dazu gibt es auch eigentlich nichts mehr zu sagen - trotzdem hast Du es getan.
Natürlich gibt es keinen Grund, denn deiner Meinung nach zählt anscheinend ein Katzenleben (wobei es nicht mal um das Leben ging, sondern um einen eusgebrochenen Zahn) mehr wie ein Menschenleben. Aber ist deine Meinung!
Ich weiß nicht woher Du diesen Rückschluß ziehst. Für mich ist ein Katzenleben
genauso viel wert wie ein Menschenleben - nicht mehr und
nicht weniger.
Wenn man allerdings der Meinung ist, ein ausgebrochener Zahn sei kein Grund zum
Tierarzt zu gehen, hat man in seinem Leben wohl noch nie richtig Zahnschmerzen gehabt ...
Außerdem fragen die leute hier drinnen alle möglichen Sachen, die man, wenn man etwas Verstand hat auch von selbst lösen kann.
Z. B. Deine Frage ...
Es hätte ja sein können, das jemand schon sowas miterlebt hat. Denn vom Milchtrinken fällt ihr bestimmt kein Zahn aus!
Sicher nicht, aber es gibt auch nicht nur eine Variante, warum Zähne abbrechen können. Das ist allerdings etwas, das man mit etwas Verstand auch selbst lösen kann ...
Aber am besten solltest du liebe Inge,alle Katzen die streuner sind und Verletzungen haben bei dir aufnehmen und versorgen!
Wo ist da der Zusammenhang zu Deinem mangelnden Verantwortungsgefühl gegenüber Deiner Katze?
Ich finde einfach dass das ganze unbegründete Hysterie ist, denn ich gehe zum Arzt (bzw. bin gewesen) und ihr wurden die Zähne noch nicht gerissen!
Der Katze wurden Zähne abgebrochen - und Du sprichst von Hysterie. Da kann man Dir nur wünschen, daß Dir mal Zähne abgebrochen werden. Vielleicht verstehst Du dann endlich wovon wir reden!
Und das ist das letzte das ich hier überhaupt noch sage! Sowohl bei anderen Posts als auch hier!
Das ist zu hoffen, denn was Du von Dir läßt zeigt einfach nur, daß Du besser kein Tier hälst ... Wenn man eine Frage stellt, sollte man auch mit Antworten rechnen, die einem nicht in dem Kram passen!
Das ganze ist mir zu kindisch!
Kindisch - alles klar! Du stellst hier eine Frage, deren Antwort allenfalls noch Deine Katze geben kann, denn sie war bei ihrem Unfall dabei - hier aus dem Forum niemand. Du hälst es nicht für nötig, gleich zum
Tierarzt zu gehen, obwohl Deine Katze verletzt ist. Du reagierst auf die gemachten Posting ziemlich patzig, aber redest hier von kindisch. Werd erstmal erwachsen und lerne, die Verantwortung für Dein Tier zu übernehmen! Da gibt es bei Dir noch deutliche Defizite!
Gruß, Inge