meine katze ist tot

Diskutiere meine katze ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ihr lieben habe am samstag auf einen bauernhof zwei junge katzen bekommen weiß aber nicht wie alt sie waren, habe gemerkt das eine etwas...
  • meine katze ist tot Beitrag #1
N

nicki1990

hallo,
ihr lieben habe am samstag auf einen bauernhof zwei junge katzen bekommen weiß aber nicht wie alt sie waren, habe gemerkt das eine etwas schwächer ist und ein auge war entzündet die bauerrin sagte es wäre nur ein zuch auf dem auge das geht wieder weg!!! die andere war putz munter !!! dann nach drei tagen habe ich gesehen wie die auf einmal in die küche gegangen ist zu ihr schlafplatz dann bin ich nach 10 min schauen gegangen und gesehen das sie einfach da lag und sich nicht mehr bewegen kann sie war die ganze zeit nur am miauzen bin dann zum tierarzt gefahren aber bevor ich da angekommen bin war sie schon tot :-( die andere katze war noch putz munter und ist mit mir nacher ins bett gegangen wo ich morgends um halb acht wach gewordenbin habe ich mein kleiner genauso vorgefunden wie die andere katze er konnte sich nicht bewegen wo ich ihn hochgenommen habe hat er sich hängengelassenhat schwer luft bekommen und verstab auch nach ca.10 min was habe die beiden wohl gehabt ich verstehe es nicht wie kann eine katze von jetzt auf gleich sterben ohne das man merkt das die was hat ich verstehe es einfach nicht die beiden waren wie meine eigenen kinder und habe jetzt angst das die eine krankeit hatten und meine nächsten katzenwenn ich mir den nochmal welche hole auch die krankeit kommen weil die bakterien sich noch in der wohnung befinden ich weiß nicht was ich machen soll es tut mir so weh das die beiden so tragisch und füh sterben mussten wenn ich es doch nur vorher gemerkt hätte und ich mit denen zum tierarzt fahren konnte :-((((

Zuletzt bearbeitet:
  • meine katze ist tot Beitrag #2
tut mir leid für den verlust.