Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate

Diskutiere Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte euch hier Elfchen zeigen Sie ist sehr schmusig und lieb. Sehr auf Menschen bezogen, aebr versteht sich auch klasse mit anderen Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate Beitrag #1
F

Felidae

Gast
Ich möchte euch hier Elfchen zeigen
Sie ist sehr schmusig und lieb. Sehr auf Menschen bezogen, aebr versteht sich auch klasse mit anderen Katzen
Auch mit Hunden. Sie kennt es so von ihrer Pflegestelle!

Sie ist so lieb und verdient endlich ein festes Zuhause. Ich wende mich also hier an euch, da ihr vielleicht was wisst, wo sie hin kann
Sie wartet auch schon zwei Monate, das ist mir einfach unbegreiflich!

Sie ist gesund, geimpft!

elfchen50.jpg

Interessenten bitte an: [email protected]
Tel.: 0173/2102456 ab 18.00 Uhr

• Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate Beitrag #2
Irgendwann... irgendwann hab ich ein großes großes Haus mit einem schönen eingezäunten Garten und dann seid ihr alle mir :D

• Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate Beitrag #3
VERMITTELT! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate

Elfchen sucht schon so lange, NRW, 4 Monate - Ähnliche Themen

Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Deutschland Kleine bunte Bonnie (ehemals Hexe) sucht ein Zuhause (45739,*5.2012): Bonnie sucht ein endgültiges Zuhause. Name: Bonnie Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe: tricolor Rasse...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete Ariel-ca.7-8J.m-Sucht nach langem Martyrium ein schönes Zuhause PLZ49176: Leider hab ich versäumt rechtzeitig zu aktualisieren...
Oben Unten