Katze vs. Scheibe

Diskutiere Katze vs. Scheibe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: :lol: Also ich habe meine noch nicht für Schlafmützen gehalten, scheinbar sind sie eben wohlerzogen *wiederherrsodasgescherr*...
  • Katze vs. Scheibe Beitrag #21
Sehr aktive :lol:

:lol: :lol: Also ich habe meine noch nicht für Schlafmützen gehalten, scheinbar sind sie eben wohlerzogen *wiederherrsodasgescherr* *mirselbstaufdieschulterklopf* :lol: *Ironieaus*

Die Katze von einer Freundin hatte einen ähnlichen Zusammenstoß mit dem Kopf, hatte danach aber merklich Probleme mit der Mototik!!

Ja, wenn mit der Mototik was ist ist es arg :lol:.

• Katze vs. Scheibe Beitrag #22
Hallo zusammen,

Vielen dank für eure Rückmeldungen. Bin gestern wirklich total erschrocken ab der kleinen, weil soo fürchterlich geknallt hat. Aber es scheint alles in Ordnung. Sie frisst und trinkt normal, Gleichgewicht ist da, sie ist vorher schon wieder über die Holzbälken geklettert und lässt sich auch problemlos am koch anfassen. Ich denke, das wird der kleinen nicht viel gemacht haben :)

Jetzt schaut sie aber immer zuerst ganz genau nach ob sie rauf springen kann, oder ob was im Weg ist.:)
Gelernt hat sie auf jeden Fall was :)

einen schönen Tag euch

• Katze vs. Scheibe Beitrag #24
Dann wirds hier drin wohl etwas kühl :) darauf stehen die zwei glaub noch weniger drauf:-D

• Katze vs. Scheibe Beitrag #25
Spaß beiseite:
Ich habe große Wohnzimmerfenster, eine Terassentür und natürlich normale Brüstungsfenster im Dachgeschoss und eine Balkontür. Wohn halt mit meinen Mitzen in einem Haus.

@Josie: In der TK und bei meiner TÄ bin ich Stammkunde. Wird langsam Zeit das ich ein eigenes Büro anfordere ;-). Aber mit den Jharen wird man abgeklärt und sieht nicht in allem die Todesbedrohung bei den Süßen...hat aber gedauert dahinzukommen ;-).

Schön zu lesen das es der Miez besser geht! Schöne Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze vs. Scheibe Beitrag #26
Hallo :mrgreen:

Schön dass deiner Katze nichts passiert ist.

Ich kenne genau diese Situation auch, bin mit meinem Kater auf dem Balkon, eine rauchen (ich, nicht der Kater :mrgreen:), Balkontüre war natürlich zu, da der Rauch draußen bleiben soll.
Mein Poo will rein und springt vom Balkontisch "in" die Wohnung...Nun, da war die Scheibe dazwischen. Das hat auch gescheppert.

In dem Moment wusste ich nicht, soll ich schallend lachen oder heulen. Nach genauem Beobachten (Augenfolgebewegungen, Gang, sonstiges Verhalten) hab ich mich auch fürs Abwarten entschieden und es war nichts.

Aber ich glaube schon dass sowas böse ins Auge gehen kann. Allerdings wenn ich denke, mit was für ner Wucht oft Köpfchen gegeben wird (MIR tut das dann schon weh), dann frage ich mich, wann denen mal der Schädel brummt.

Liebe Grüße

Andrea

Thema:

Katze vs. Scheibe

Katze vs. Scheibe - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten