Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln

Diskutiere Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am oben genannten Termin findet in Köln Howeide (heißt das so) eine Katzenausstellung mit rund 400 katzen in der gesamtschule hohweide statt! as...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #1
F

Felidae

Gast
  • Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #2
Hallo Felidae,
hab grad gesehen, dass im Januar/Februar hier bei mir in der Nähe eine CFA Ausstellung sein soll. Weißt Du wo genau?
Und wie läuft es mit Rassen die keinen Championstatus haben aber schon einen vorläufigen Standart, sprich bei den Sibirischen Katzen?

• Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #3
Oh, da fragst du mich was
Wir haben da nur nen Infostand mit unserem Schutzorga! :)
Von Rassekatzen hab ich ehrzlich wenig Ahnung! :lol:

• Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #4
Hallo,

das klingt ja interessant. Kommt denn jemand wie ich aus der nähe von köln? Wäre ja supi wenn man sich dort treffen würde und vielleicht danach noch was trinken geht.
Was haltet ihr davon?

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #5
Lieber Tigerlilly,

sch......... ich hab´s zu spät gesehen...!!

Mist! Ob´s demnächst mal klappt !!

Lieben Gruß
Moni

• Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln Beitrag #6
Hallo Moni,

ja fände das gar nicht schlecht. Wollten uns schon öfter hier treffen, leider noch nie zu gekommen.

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln

Katzenausstellung am 30./31.10 in Köln - Ähnliche Themen

Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz): Liebe Foris, am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011 ab 11 Uhr, findet in Köln auf dem Roncalliplatz (Domplatte) das Event für Tierrechte statt...
Weltausstellung in Hamm Maxipark: am Samstag und Sonntag 31.07 und 01.08 findet im Maxipark in Hamm eine Katzenausstellung statt. Einlass ab 11:00 Uhr, Eintritt 4,00 €. Die...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10.: Am 30. und 31. Oktober ist wieder Katzenausstellung in Hameln in der Rattenfängerhalle. Besucherzeit ist von 10.00- 18.00 Uhr. Kleiner Tip für...
Oben Unten