Pigmentflecken

Diskutiere Pigmentflecken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe einen schwarzen Kater, der nun schon 11 Jahre ist. Meine Mutter, die ihn nicht jeden Tag sieht, hat gesagt, dass er am Ohr eine Stelle...
  • Pigmentflecken Beitrag #1
E

ein

Ich habe einen schwarzen Kater, der nun schon 11 Jahre ist. Meine Mutter, die ihn nicht jeden Tag sieht, hat gesagt, dass er am Ohr eine Stelle hat wo die Haut heller ist. Mir ist es nicht so aufgefallen aber ist es normal, dass sich die Haut bei Katzen auch heller verfärbt?

Thema:

Pigmentflecken

Pigmentflecken - Ähnliche Themen

Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Oben Unten