25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #41 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 das denke ich mal ..geht nicht....die sind doch sehr schwer zu händeln. Du musst es ziemlich tief und fest ins Ohr drücken so dass es abgeschlossen ist. Dabei ziehst du das Ohrläppchen etwas runter, damit es vernünftig sitzt. Wie soll das zuverlässig bei der Katze gehen ?*grübel
das denke ich mal ..geht nicht....die sind doch sehr schwer zu händeln. Du musst es ziemlich tief und fest ins Ohr drücken so dass es abgeschlossen ist. Dabei ziehst du das Ohrläppchen etwas runter, damit es vernünftig sitzt. Wie soll das zuverlässig bei der Katze gehen ?*grübel
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #42 G Glauben Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 XXXXXXXXX ich XXXXXXXXX auf geld,tiere sind mir viel...wichtiger. aber was bringt es wenn ich zum Tierarzt gehe und der sich hunderte von euros will und XXXXXXXXX das das baby hinetreher tot ist Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.06.2011
XXXXXXXXX ich XXXXXXXXX auf geld,tiere sind mir viel...wichtiger. aber was bringt es wenn ich zum Tierarzt gehe und der sich hunderte von euros will und XXXXXXXXX das das baby hinetreher tot ist
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #43 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Also ich finde nicht das es angebracht ist, beleidigend zu werden und in deiner Situation erst recht nicht.
Also ich finde nicht das es angebracht ist, beleidigend zu werden und in deiner Situation erst recht nicht.
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #44 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich bitte Euch dringlichst Euren Tonfall auf ein normales Maß zu schrauben. Wenn das nicht möglich ist werde ich Verwarnungen aussprechen, die mit einer temporären Sperre der Accounts einhergehen. Emotionale Diskussionen sind okay, Beleidigungen auf keinen Fall.
Ich bitte Euch dringlichst Euren Tonfall auf ein normales Maß zu schrauben. Wenn das nicht möglich ist werde ich Verwarnungen aussprechen, die mit einer temporären Sperre der Accounts einhergehen. Emotionale Diskussionen sind okay, Beleidigungen auf keinen Fall.
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #45 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Das war aber nicht sehr freundlich zu den Leuten die dir helfen wollen... Du hast eine Frage gestellt und die Antwort erhalten!!!
Das war aber nicht sehr freundlich zu den Leuten die dir helfen wollen... Du hast eine Frage gestellt und die Antwort erhalten!!!
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #46 W Wehner Gast .. Glauben - die roten Xe nehme ich auch immer gerne ... Sieht einfach stylisch aus - und bewahrt einem vor den allergröbsten Orthografie-Fehlern ... BEWAHRE!!!
.. Glauben - die roten Xe nehme ich auch immer gerne ... Sieht einfach stylisch aus - und bewahrt einem vor den allergröbsten Orthografie-Fehlern ... BEWAHRE!!!
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #47 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wehner schrieb: .. Glauben - die roten Xe nehme ich auch immer gerne ... Sieht einfach stylisch aus - und bewahrt einem vor den allergröbsten Orthografie-Fehlern ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich Deinen Beitrag auch xen. Es heißt "einen" nicht "einem". Und jetzt bitte back to topic. Alles was nicht zum Thema gehört wird hier sonst gelöscht.
Wehner schrieb: .. Glauben - die roten Xe nehme ich auch immer gerne ... Sieht einfach stylisch aus - und bewahrt einem vor den allergröbsten Orthografie-Fehlern ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste ich Deinen Beitrag auch xen. Es heißt "einen" nicht "einem". Und jetzt bitte back to topic. Alles was nicht zum Thema gehört wird hier sonst gelöscht.
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #48 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Wehner du bist immer so wunderbar sarkastisch! Muss ich immer schmunzeln, auch in Ginys und meinem Thread vor einer Zeit zu Anfang. Oder in anderen Threads. Aber ich glaube wir können uns das eh sparen mit "Glauben". edit: back to topic WIE GEHTS DER MIETZE????????????????????????????????
Wehner du bist immer so wunderbar sarkastisch! Muss ich immer schmunzeln, auch in Ginys und meinem Thread vor einer Zeit zu Anfang. Oder in anderen Threads. Aber ich glaube wir können uns das eh sparen mit "Glauben". edit: back to topic WIE GEHTS DER MIETZE????????????????????????????????
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #49 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Glauben, Du hast eine Frage gestellt - Antworten hast Du bekommen. Nur ein Tierarzt kann fachgerecht das Bayby behandeln; daher solltest Du schon längt auf dem Weg dahin gewesen sein.
Glauben, Du hast eine Frage gestellt - Antworten hast Du bekommen. Nur ein Tierarzt kann fachgerecht das Bayby behandeln; daher solltest Du schon längt auf dem Weg dahin gewesen sein.
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #50 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Glauben schrieb: wenn ich zum Tierarzt gehe und der sich hunderte von euros will und XXXXXXXXX das das baby hinetreher tot ist Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt denn, das es 100derte von Euros kostet? Also : eine Katzenuntersuchung ca. 8 Euro evtl eine Aufbauspritze um die 15 Euro ...WO ist das Problem??????????? Für einen check wärst du vielleicht 40 Euro los,falls noch mehr dazu kommt.
Glauben schrieb: wenn ich zum Tierarzt gehe und der sich hunderte von euros will und XXXXXXXXX das das baby hinetreher tot ist Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt denn, das es 100derte von Euros kostet? Also : eine Katzenuntersuchung ca. 8 Euro evtl eine Aufbauspritze um die 15 Euro ...WO ist das Problem??????????? Für einen check wärst du vielleicht 40 Euro los,falls noch mehr dazu kommt.
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #51 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Merkst du nicht - man will nicht :roll:. Man hatte gehofft, sich das Geld für das Lebewesen zu sparen, indem man sich hier anmeldet und Zuspruch bekommt - blöd, dass wir da nicht mitgespielt haben. Besonders blöd ist es allerdings für das Kitten . Ich wiederhole meinen Tipp: saurier schrieb: [...] oder bring das Kleine zu jemand Kompetenteren oder mit mehr Willen/Geld, dem Tier zu helfen. [...] Zum Vergrößern anklicken....
Merkst du nicht - man will nicht :roll:. Man hatte gehofft, sich das Geld für das Lebewesen zu sparen, indem man sich hier anmeldet und Zuspruch bekommt - blöd, dass wir da nicht mitgespielt haben. Besonders blöd ist es allerdings für das Kitten . Ich wiederhole meinen Tipp: saurier schrieb: [...] oder bring das Kleine zu jemand Kompetenteren oder mit mehr Willen/Geld, dem Tier zu helfen. [...] Zum Vergrößern anklicken....
25.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #52 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 8euro für eine Untersuchung??? So einen Tierarzt will ich auch, ich zahl das doppelte...
26.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #53 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ja ich war so happy als ich das letzte mal da war, ich befürchtete schon schlimmes: - Untersuchung Luna - Wiegen Luna - Untersuchung der 4 Kleinen - Geschlechtsbestimmung der Kleinen - Wurmkuren Lumpi und Luna - Wurmpaste für 4 Kitten - Infos habe ich nur 23 Euro bezahlt!!!! Finde ich sollte auch erwähnt werden.
Ja ich war so happy als ich das letzte mal da war, ich befürchtete schon schlimmes: - Untersuchung Luna - Wiegen Luna - Untersuchung der 4 Kleinen - Geschlechtsbestimmung der Kleinen - Wurmkuren Lumpi und Luna - Wurmpaste für 4 Kitten - Infos habe ich nur 23 Euro bezahlt!!!! Finde ich sollte auch erwähnt werden.
26.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #54 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 boah nicht schlecht Julchen Ja, wir bezahlen nur 8 Euro bin ich ganz froh drüber Das ist ist hier in der Umgebung der gängige Preis. Die Tierklinik nimmt 16 Euro.
boah nicht schlecht Julchen Ja, wir bezahlen nur 8 Euro bin ich ganz froh drüber Das ist ist hier in der Umgebung der gängige Preis. Die Tierklinik nimmt 16 Euro.
26.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #55 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 mal eben OT: es gibt eine GOT (Gebührenordnung Tierärtze) Ist halt die Frage, ob ein Arzt den einfachen Satz abrechnet oder den mehrfachen, das darf er, er darf nur nicht unter den einfachen Satz.(Wie beim Privatarzt Menschen) einfache Untersuchung Katze 8,... cent weiß ich nicht ausm Kopf - bedeutet Tierklinik z.B. rechnet wahrscheinlich 2fachen Satz ab,der ander Tierarzt den einfachen Satz. Aber: normalerweise kann der Arzt bei jedem Besuch diesen Satz abrechnen zzgl. was er macht z.B. impfen oder intensive Untersuchung Ohren dazu, oder oder oder Es gibt aber Ärtze die da netter sind und dann nur die Impfung abrechnen. Da muss man halt den Kompromiß zwischen fachlicher Kompetenz und moderater Preisgestaltung finden. Hier gibt es auch einen Tierarzt, der rechnet alles ab was geht und die fachliche Kompetenz find ich persönlich auch nicht so prall.
mal eben OT: es gibt eine GOT (Gebührenordnung Tierärtze) Ist halt die Frage, ob ein Arzt den einfachen Satz abrechnet oder den mehrfachen, das darf er, er darf nur nicht unter den einfachen Satz.(Wie beim Privatarzt Menschen) einfache Untersuchung Katze 8,... cent weiß ich nicht ausm Kopf - bedeutet Tierklinik z.B. rechnet wahrscheinlich 2fachen Satz ab,der ander Tierarzt den einfachen Satz. Aber: normalerweise kann der Arzt bei jedem Besuch diesen Satz abrechnen zzgl. was er macht z.B. impfen oder intensive Untersuchung Ohren dazu, oder oder oder Es gibt aber Ärtze die da netter sind und dann nur die Impfung abrechnen. Da muss man halt den Kompromiß zwischen fachlicher Kompetenz und moderater Preisgestaltung finden. Hier gibt es auch einen Tierarzt, der rechnet alles ab was geht und die fachliche Kompetenz find ich persönlich auch nicht so prall.
26.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #56 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ja genau Bat seh ich genauso. Da muss jeder das finden, was ihm am Liebsten ist.
26.06.2011 bitte schnelle hilfe Beitrag #57 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: Da muss man halt den Kompromiß zwischen fachlicher Kompetenz und moderater Preisgestaltung finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass jemand der preislich teurer ist und den 2fachen GOT Satz berechnet, auch besser ist. Und man darf maximal den dreifachen GOT Satz berechnen, soweit ich weiß.
Bat schrieb: Da muss man halt den Kompromiß zwischen fachlicher Kompetenz und moderater Preisgestaltung finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass jemand der preislich teurer ist und den 2fachen GOT Satz berechnet, auch besser ist. Und man darf maximal den dreifachen GOT Satz berechnen, soweit ich weiß.