Diskutiere Am 17.Juli gehts los... im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Hallo zusammen.
Heute berichtete unsere Lokalzeitung über das neue Katzenhaus des Bocholter Tierheims.
Schon klasse zu lesen, daß das wirklich...
-
-
Am 17.Juli gehts los... Beitrag #1
Hallo zusammen.
Heute berichtete unsere Lokalzeitung über das neue Katzenhaus des Bocholter Tierheims.
Schon klasse zu lesen, daß das wirklich EIN EINZELNER Spender finanziert hat!
Näheres hier:
http://www.bbv-net.de/lokales/kreis...haelt_neues_Katzenhaus_fuer_300.000_Euro.html
Vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und möchte sich das gerne ansehen. Ich habe während der Bauzeit ab und zu vorbeigeschaut und bin sehr begeistert. Hoffentlich wollen die Miezen da wieder raus....
Auf Olaf Henning hätte ich verzichten können, aber nunja, hier wäre Meckern echt fehl am Platz...
Schönes Wochenende an alle Zwei- und Vierbeiner!
-
-
Am 17.Juli gehts los... Beitrag #2
Sieht auf jedenfall gut aus .
Hoffendlich fühlen die Miezen sich auch wirklich wohl dort.
Find ich aber toll so ein extra Katzenhaus zu bauen .
-
-
Am 17.Juli gehts los... Beitrag #3
Ich finde das echt hammer, daß ein Mensch so katzenverliebt ist und 300000€ spendet,
um das Teil zu bauen. Die Leute vom Tierheim sind zwar ab und zu echt überfordert und
auch nicht besonders entgegenkommend, wenn man mal was über ein Tier wissen möchte,
kann man ihnen aber auch nicht verdenken bei der vielen Arbeit!
Jedem kann mans eh nicht recht machen!
Gut fand ich auch, daß Udo Lindenberg eins seiner Likörelle dem Haus gewidmet hat.
Udo hat in Bocholt viele Verwandte. Seine Schwester hatte bei uns um die Ecke mal
ne Kneipe.
Der Bocholter-Tierschutzvorstand bemüht sich mächtig um Sponsoren und hat
anscheinend auch Erfolg. Die haben in letzter Zeit viel renoviert da.
Ein Besuch lohnt sich immer.
Thema:
Am 17.Juli gehts los...