Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK*

Diskutiere Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... bitte was? :-D Seht selbst... guckst du hier.............. Alvin - der ruhige "Necken"-Schmuser ;-) SAUBERKEIT wird groß...
  • Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #1
Miffi

Miffi

... bitte was? :-D

Seht selbst...

guckst du hier..............

Alvin - der ruhige "Necken"-Schmuser ;-)
2usz6om.jpg

SAUBERKEIT wird groß geschrieben *lach*
xprjbb.jpg

Theodore kann auch ein "Necken"-Schmuser sein.
b85iqh.jpg

Auch Theo vergisst das Putzen nicht (mag allerdings nicht dabei fotoblitzt werden ;-))
2i1065e.jpg

Ich liebe dieses Bild :-D
so7m1g.jpg

Sie haben sich doch sooo lieb :p (Zum Fressen gern - hehe -)
2h84wba.jpg

...und irgendwann ist man sooo schlapp, dass man lustig schlafen muss :roll:
2vrydys.jpg

Und, war es süßer oder nicht? :p

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #2
Ab heute eß ich keine Schokolade mehr, sondern guck nur noch Deine Fotis!
Die "Necken" Schmuser sind ja so was von herzallerliebst!

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #3
Wer braucht schon Schokolade!!?? Die geht nur auf die Hüften. Hast du mehr Necken-Schmuser-lustig-Schläfer-Bilder? Ohne Schoki krieg ich Unterzucker:)

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #4
Ab heute eß ich keine Schokolade mehr, sondern guck nur noch Deine Fotis!
Die "Necken" Schmuser sind ja so was von herzallerliebst!

*hihi*... Wetten doch? :p

Wer braucht schon Schokolade!!?? Die geht nur auf die Hüften. Hast du mehr Necken-Schmuser-lustig-Schläfer-Bilder? Ohne Schoki krieg ich Unterzucker:)

Ja, ich versuche in den nächsten Tagen mehr Necken-Schmuser-lustig-Schläfer-Bilder zu machen! :)

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #5
Vielen Lieben Dank.Die sind sowas von süss,ich krieg mich nicht mehr ein.Da bin ich zugegebenerweise etwas neidisch,nee im ernst fürs Wochenende reicht das aber nicht hihi.Der absolute Mega Hammer ist das letzte Bild ich habe Tränen gelachtMehr Mehr Mehr!!!

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #6
IST DAS EIN WUNDERFEINER SCHNECKEN-MUSER!!!!

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #7
  • Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #8
Danke :-D Ich fütter euch bald mit neuen Necken-Schmusern, keine Sorge! ... Habe zur Zeit Urlaub, daher bin ich auch oft unterwegs - wenn ich wieder arbeiten muss, dann mache ich wieder reichlich Fotos von den Knutschbacken.

Das letzte Foto - JA UND ICH MUSSTÈ ERST LACHEN - ich stand schließlich life dabei... ich saß gerade auf den Balkon und kam dann rein und sah diesen süßen dicken Fellpo... *GRÖHL* ... meine erste Reaktion "WO IST DIE KAMERA - SCHAHHHAAAAATZ - WO IST DIE VERDAMMTE KAMERA?!" :-D :-D :-D
Und dann als ich die Kamera hatte, habe ich natürlich gezoomt und musste so lachen das leider Alvin wach geworden ist und mich nur döschig nach dem Motto "Kannst uns mal schlafen lassen!" anguckte...

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #9
dodal schnuggelisch!!!

Mehr, mehr!!!

Grüße fuzzy

• Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* Beitrag #10
Jahaaa, habs mir hinter die Ohren geschrieben... Wird nächste Woche direkt erledigt :)

Thema:

Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK*

Süßer als Schokolade je sein kann! *KLICK* - Ähnliche Themen

Theodor & Mathilda - Zwei Britisch Kurzhaar erobern ihre Welt: Hier möchte ich nun gerne einen Fotothread für meine beiden Süßen eröffnen. Theodor und Mathilda sind Halbgeschwister und im Mai 2013 geboren...
Alvin & Theodore - Geschwisterliebe: Hallo liebe Foris, ENDLICH dürft ihr Bilder gucken :-D Alvin: Schwarzpfötchen - Silbertabby Theodore: Rosapfötchen - Schokotabby Unsere...
Oben Unten