Hallo an alle!
Ich war heute mit meiner Kitty (gegen 15:30/ 16 h) wegen ihrer Diabetes-Erkrankung zum Blutzuckerwert-Messen beim Tierarzt. Weil sie so aufgewühlt und nervös war, hat der Tierarzt ihr eine Betäubungsspritze gegeben, um Blut abnehmen zu können. Ich habe zweimal nachgefragt, ob das sein muss, aber sie hätte die Prozedur sonst nicht über sich ergehen lassen. Außerdem wurde sie direkt nach der Blutabnahme wieder aufgeweckt.
Sie frisst und trinkt zwar, aber das Futter kam nach ca. einer halben Stunde nach dem Futtern wieder retour. Herumlaufen tut sie auch, aber nur langsam und stolpert ab und an über die Hinterbeinchen. Generell sieht sie müde aus, man sieht ihr schon im Gesicht an, dass sie sich nicht so wohl fühlt.
Meine Frage ist nun, ob diese Schlappheit und das Erbrechen übliche Symptome sind nach einer Betäubungsspritze. Wie gesagt, gefressen hat sie, ihre übliche abendliche Insulindosis haben wir ihr auch gespritzt, als sie wieder zu Hause war.
Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich wohl noch einmal den Tierarzt anrufen - ich wollte nur nachfragen, ob so etwas "normal" ist.
Vielen Dank für eure Antworten!