Hallo Jukita, ach herrje, habe eben erst Eure Geschichte gelesen, das ist so furchtbar... und nun weiß ich nicht, ob Valentinos Zustand sich gebessert hat oder Ihr ihn erlösen mußtet...
Ich weiß nun, daß es doch ein paar Wochen dauern kann, bis die medikamente greifen und auch dann scheints, wie beim menschen, auch mal vom Wetter abzuhängen wie´s den Katerchen geht. Die Medikamente setzen ja den Blutdruck so runter, daß Katerchen nur noch schlafen mag, bei schwülem Wetter wie am Wochenende ist es dann extraschlimm. Habe am Wochenende gedacht, daß Socke wieder Wasser in der Lunge haben muß, da die Atmung sich verstärkt hat, und das nur eine Woche nach dieser Horrorentwässerung beim Tierarzt! Heute nacht ist er aber ganz munter über die Absperrung auf "sein" Dach gesprungen, ohne erkennbare Schwäche...?! Auf und Ab... mal sehen wie die Lunge am Donnerstag beim Röntgen aussieht, was machen wir, wenns wieder nachgelaufen ist...?
Mir geht es da wie Dir, wann ist der "richtige" Zeitpunkt, wann das Leiden zu heftig, sodaß man dem Kater zu Liebe Loslassen sollte?
Herzliche und mitfühlende Grüße
Lisabeth