Futter wird zum 1.7.2011 teurer

Diskutiere Futter wird zum 1.7.2011 teurer im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Leute geht nochmal schnell hamstern und die Vorräte auffüllen. Animonda Nassfutter Dosen Carny (für die Katze) und GranCarno (Hundefutter)...
  • Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #1
Koratkatze

Koratkatze

Leute geht nochmal schnell hamstern und die Vorräte auffüllen.

Animonda Nassfutter Dosen Carny (für die Katze) und GranCarno (Hundefutter) erhöhen zum 1.7. die Preise.

Ebenso wird die Firma Bosch Tiernahrung zum 01.07.2011 die Preise für die Produkte
Sanabelle Katzenfutter und Bosch Hundefutter anheben.

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #2
Och nö, oder?:evil: um wie viel wird das Carny denn teurer und wo steht das?

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #3
Das haben die Züchter per Email mitgeteilt bekommen.
Natürlich nicht um wieviel sie erhöhen...

Ich denke die werden sich hüten, das an die Große Glocke zu hängen, da sonst alle Hamstereinkäufe starten....

daher.. *g* ich hab nix gesagt! 8)

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #4
Okay Danke!

Ähm *hust* ... ich meine, ich habe nichts gehört und wollte sowieso heute noch den Jahresvorrat kaufen gehen... ;-)

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #5
*g* guuut

und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf... ich such im netz immer nach aktuellen Zooplus gutscheinen.. so das das Futter ,welches ich nicht direkt bestellen kann, und Zubehör dann nochmal ein wenig günstiger ist...

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #6
Ups da bin ich ja froh schon Vorrat gekauft zu haben.:-D
Allerdings kaufe ich kein Carny sondern Grau Pure und Petanture.

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #7
Also ich will jetzt nix falsches sagen aber ich glaube hier ist das Animonda Carny schon teurer.
Ich hab mich letzte Woche gewundert das ich jetzt für eine Dose statt 68 jetzt 75 cent hinblättern muss.
Oder sollte ich mich da jetzt so täuschen?

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #8
Hach, erfolgreiche Leute wie wir nehmen das doch aus der Portokasse - *trockenbrotkau* ...

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #10
Hach, erfolgreiche Leute wie wir nehmen das doch aus der Portokasse - *trockenbrotkau* ...

genau - Hauptsache die Katzen haben was zu Futtern (wir sind doch eh alle übergewichtig laut Statistik)

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #11
Also bei Zooplus gibts einen 5% Gutscheincode: ZOO_MTRBTR

Und beim Futterplatz gibts Carny Sparpakete + einen 5,- € gutschein

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #13
DIE CHANCE SICH EINZUDECKEN!

12% auf Alles - zooplus wird 12 Jahre!
Ihr Geburtstags-Gutschein-Code lautet: 12JAHRE

Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis einschließlich Mittwoch 29.6.11.

• Futter wird zum 1.7.2011 teurer Beitrag #14
DIE CHANCE SICH EINZUDECKEN!

12% auf Alles - zooplus wird 12 Jahre!
Ihr Geburtstags-Gutschein-Code lautet: 12JAHRE

Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis einschließlich Mittwoch 29.6.11.

RICHTIG!!!!! Ein very guter Tipp!!!

Habe den Warenkorb von meiner Freundin gesehen - viel Futter für recht wenig Geld - nagelt mich nicht fest - knapp über 60 Euro - wegen der (*schwitz*) Jahreszeit alles solche "um-die-80-Gramm-Beutel" - also eher teuer - war ein echter Haufen Zeug - sah aus, wie ein Monat für fünf Katzen im "Gemischtbetrieb" mit 25 % Rohem ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futter wird zum 1.7.2011 teurer

Futter wird zum 1.7.2011 teurer - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Babykatzen mit Durchfall!: Hallo liebe Leute, Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Geschwisterpärchen adoptiert, das mittlerweile 15 Wochen alt ist. Sie haben vorher noch ab und...
Ein bisschen Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein Geschwisterpärchen Bengalen Zuhause. Der Züchter gab mir noch ein paar Dosen Bozitas Nassfutter und...
Zu wenig Futter und falsch?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt hier ein wenig rum gelesen habe, muss ich glaube ich feststellen das meine Katzen verhungern. Hatte auch schon...
Fellnasen sind sehr wählerisch: Hallo, ich habe einen 1 1/2 jährigen Kater (Maine Coon ) und eine 2 1/2 jährige Katze (Maine Coon- Norwegische Waldkatze)die beide natürlich...
Neues Katzenfutter: Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin gerade dabei für meinen süßen nach neuem Katzenfutter zu schauen. Im Moment Füttere ich Animonda Carny, in...
Oben Unten