1 Woche ins KaKlo, 2 Woche daneben

Diskutiere 1 Woche ins KaKlo, 2 Woche daneben im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir haben ein Problem mit unserer neuen Mitbewohnerin. Bella ist eine 1 Jahr und 3 Monate alte Maine-Coon und seit 2 Wochen wohnt Sie bei...
  • 1 Woche ins KaKlo, 2 Woche daneben Beitrag #1
P

Pussy_Deluxe

Gast
Hallo!
Wir haben ein Problem mit unserer neuen Mitbewohnerin.
Bella ist eine 1 Jahr und 3 Monate alte Maine-Coon und seit 2 Wochen wohnt Sie bei uns zu Hause.
Die Vorbesitzerin meinte es könnte ein Problem sein da Sie manchmal neben das KaKlo macht.
Wir waren eher der Meinung es könnte daran liegen, dass dort mehrere Katzen sich ein KaKlo teilen.

Dem ist aber anscheinend nicht so.
Die erste Woche verlief Prima - wir sahen unsere Katze zwar so gut wie nie - Sie ist sehr ängstlich und war meist nur unterwegs wenn wir bereits im Bett waren - aber Sie ist immer ins KaKlo.
Nun ist sie auch tagsüber on Tour. Nun nach einer Woche hat sie plötzlich nur noch Ihre Häufchen ins KaKlo gemacht. Der rest daneben.
Aber immer im gleichen Raum in dem das Katzenklo steht. Wir haben schon das Streu gewechselt, mit Deckel, ohne Deckel und ein zweites haben wir Ihr auch schon angeboten.

Dazu kommt das Sie evtl. trächtig sein könnte, dass wurde uns auch verschwiegen. Sie ist reine Wohnungskatze und bei uns ist sie die einzige Katze im Moment. Nächste Woche werde ich dies beim Tierarzt abklären lassen, auch ob sie ansonsten Gesund ist. Jedoch wurde sie Anfang des Monats (noch beim Vorbesitzer) geimpft und normalerweiße impft man ja keine "kranke" Katze.

Könnt Ihr uns vielleicht weiter helfen?

Thema:

1 Woche ins KaKlo, 2 Woche daneben

1 Woche ins KaKlo, 2 Woche daneben - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten