Hallo ihr lieben Katzenfreunde =)
ich habe mich hier angemeldet, weil meine kleine Nala (seit 01.05.2011 Drei Jahre alt) trächtig ist und ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.
Sie müsste heute am 63. Tag sein. Sie war zu der Zeit rollig und ist ausgebüchst, während ich den Müll rausgebracht habe. Sie kann Türen öffnen und ich habe vergessen abzuschließen... :roll: 2 Minuten nicht aufgepasst und sie war weg. Als sie wieder kam verschwand sie ganz schnell,als würde sie was verbergen wollen. Na ja, wir sind dann ca 3 Wochen später zum
Tierarzt und der hat festgestellt, dass sie trächtig ist.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen um sie. Ich habe zwar meine Katzenbücher rausgeholt, die ich gekauft habe, als ich sie bekam, aber die beinhalten nur einen kurzen Abriss.
Zu Nali:
Sie ist seit 3 Tagen sehr, sehr anhänglich und weicht mir nicht von der Seite. Sie maunzt, wenn ich kurz mal aufstehe und wenn ich sie streichle, zeigt sie mir ihren Bauch und schnurrt (manchmal ist es auch ein gurren) mir tut schon der Hintern weh, vom ewigen Sitzen...
Nun meine Fragen:
1. Sie nimmt ihre Wurfkisten nicht richtig an... Sie geht zwar rein, aber bleibt nie lange drin. Ich habe 3 Stück mittlerweile, eine im Gästezimmer, eine in der Küche und eine hier im Wohnzimmer neben der Couch...
2. Ist ihr Verhalten normal? Der
Tierarzt, den ich gestern anrief, meinte, dass ich am Montag nochmal anrufen soll, falls bis dahin nichts passiert ist und hat mir seine Handynr. gegeben, falls am WE etwas ist.
Ich mache mir Sorgen um meine süße. Ich schlafe sogar mit ihr im Gästezimmer, weil sie meine Nähe ja anscheinend braucht und mein Mann partout nicht will, dass sie im Schlafzimmer schläft
Bin euch dankbar für jeden Rat....
Eure Rina (mit der momentan schlafenden Nala an ihrer Seite)