Perser mit Nase heute abend auf VOX

Diskutiere Perser mit Nase heute abend auf VOX im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen heute abend ab 18 uhr bei Hund Katze Maus auf dem Sender Vox könnte ihr unsere Perserkatzen bewundern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #1
S

Sven Pullem

Hallo alle zusammen

heute abend ab 18 uhr bei Hund Katze Maus auf dem Sender Vox könnte ihr unsere Perserkatzen bewundern.

Viele Grüße

Moni und Sven Pullemhttp://www./images/smilies/bonus/verschmitzt.gif

• Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #2
Ja, ich bin auch Perser :grin: süchtig.Und natürlich schaue ich auch.

Allerdings hoffe ich, dass der Bericht nicht zu einseitig ist. Denn es stimmt ja nicht, dass Perser, wie die FIFE sie standartisiert, immer krank sind , schnaufen, tränen und generell deformiert sind.
Ich fände es schön, wenn man sagen könnte, dass nur ein kleiner Teil über die züchterische Strenge geschlagen ist. ;-)

Ich kenne die Perserszene seit 1981, habe die Entwicklung manchmal mit Magendrücken verfolgt...aber es gab immer Menschen, die mit allem Drum und Dran trotzdem den Nasenbären gezüchtet haben. Ich eingeschlossen.
Mir wäre es eher ein Anliegen, dass Zücher an den genetischen Krankheiten arbeiten...HCM, PKD...usw. Diese Erkrankungen sind umgehbar und richten soviel Leid bei Tier und Mensch an.

• Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #3
Ich habs nebenbei kurz gesehn..

... die Motte auch.

Anhänge

• DSC01113.JPG
    DSC01113.JPG
    743,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01111.JPG
    DSC01111.JPG
    939,5 KB · Aufrufe: 6
  • Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #4
Naja... die Motte aber nicht sooo interessiert :mrgreen: wie man auf Bild2 sieht :lol: da ist die Dosi interessanter.

• Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #5
Naja... die Motte aber nicht sooo interessiert :mrgreen: wie man auf Bild2 sieht :lol: da ist die Dosi interessanter.

*schulterzuck* Motte steht voll net auf Perser.. Vielleicht zuuuuu behaart.. Mag eher was getigertes,finniges.. Und Dosi is sowieso am interessantesten! Nicht das Madame verpasst wie ich in die Küche geh oder ähnliches mach!

• Perser mit Nase heute abend auf VOX Beitrag #6
Ich bin eigentlich eher ein Fan von Kurzhaarkatzen, aber Du hast wirklich sehr edle Schönheiten. Und danke, dass sie alle ihre Nasen haben. Ich finde diese Plattnasen einfach nur hässlich, schrecklich und nebenbei gesundheitsschädigend. Habe nie verstanden, was soviele Leute an diesen Plattnasen finden. Das sieht so unästhetisch und unnatürlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser mit Nase heute abend auf VOX

Perser mit Nase heute abend auf VOX - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Notfall ---Kater kommt nicht ins Haus und frisst nichts mehr: Hallo zusammen, ich verstehe die "Katzenwelt" nicht mehr, und weiß keinen Rat mehr. Pukki ist 11 Jahre alt und ein anhänglicher, verschmuster...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten