Ich finde es super, dass Du Dir so viele Gedanken um Deine Kleinen machst und bemüht bist, alles richtig zu machen. Aber auch ich rate Dir dazu, sie mindestens 12 Wochen bei Ihrer Mutter zu lassen.
Ferner solltest Du Katzen nicht unterschätzen. Es sind Tiere, die durchaus auch ohne uns Menschen sehr gut überleben könnten, wenn sie ihre natürlichen Instinkte nicht komplett verloren haben.
In der freien Natur würde das Muttertier auch nicht die ganze Zeit bei ihren Jungen sein, ganz im Gegenteil. Sie wäre viel unterwegs, um zu jagen. Sie würde ihre Kleinen an einen in ihren Augen sicheren Ort bringen und sie dort alleine lassen, über mehrere Stunden. Das Verhalten der Katzenmutter, die sich in Deinen Augen wenig um die Kleinen kümmert, ist also völlig natürlich. Und es schadet den Kleinen nicht, da sie sich miteinander beschäftigen können.
Grundsätzlich braucht eine Katze uns Menschen nicht, um ihre Kitten aufzuziehen. Natürlich können wir ihr das erleichtern, indem wir sie umsorgen. Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Katzen selbstständige Tiere sind.
Ich denke, es wird den Kitten nicht schaden, dass sie längere Zeit ohne menschliche Aufsicht in dem Auslauf verbringen. Und selbst wenn einer der Kleinen ausbricht, muss auch nicht zwangsläufig etwas passieren. Die Wohnung wird nicht so katzenunsicher sein, schließlich lebt die Mutterkatze dort ja auch, ohne dass ihr etwas passiert. Du wirst später auch merken, dass Du nicht rund um die Uhr Deine Katzen überwachen kannst und sie es wahrscheinlich auch gar nicht wollen.
Bitte mach sie nicht zu hilflosen Wesen/Kuscheltieren, sondern lass ihnen ihre natürliche Selbstständigkeit und hab ein bisschen Vertrauen in die Instinkte der Tiere. Lass sie die Welt entdecken und ihre Erfahrungen machen. Nur so hast Du später eine psychisch gesunde und selbstbewusste Katze.
Ich freue mich für die Kleinen, dass sie ein so engagiertes Frauchen wie Dich bekommen!