Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause

Diskutiere Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mondkatze, ich habe das Glück, dass ich die Kleinen von Geburt an kenne. Und mich gut vorbereiten konnte! (Zooplus konnte die momentanen 12 %...
  • Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause Beitrag #21
Mondkatze, ich habe das Glück, dass ich die Kleinen von Geburt an kenne. Und mich gut vorbereiten konnte! (Zooplus konnte die momentanen 12 % Gutscheine nur vergeben, weil ich so viel bestellt habe, dass die jetzt reich sind ohne Ende)! :)

Und ich habe auch echt Glück, dass ich ziemlich schnell dieses Forum hier gefunden habe, wo ich so viel nachlesen konnte.
Denn sonst hätte ich garantiert die beiden schon nach 8 Wochen geholt!
Tatsächlich werden die Geschwister von unseren beiden jetzt schon am Freitag abgeholt!
Auf mich hat da niemand gehört! Ich bin gespannt, wie die Mama und unsere beiden reagieren, wenn die Geschwister weg sind.

Liebe Grüße
Iris

• Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause Beitrag #22
Ich bin froh, dass Lucifer schon 14 wochen war, als ich ihn bekommen habe. allerdings waren die halter auch ziemlich unverantwortlich, er war nicht geimpft, keine grundimunisierung und von der bestrafung, die er da bekommen hat, wenn er was falsch gemacht hat, will ich gar nicht reden :-x ich habe mich nachdem ich mein monster bekommen habe (damals hatte ich noch einen katzenerfahrenen partner, der mir unter die arme gegriffen hat) schnell in unterschiedlichen foren durchgelesen, was so wichtig ist. das einzige, was mir noch in der seele weh tut ist die einzelhaltung, die er momentan zwangsweise noch hat... aus finaziellen gründen kann ich ihm momentan einfach keinen spielgefährten suchen... futter wäre weniger das problem, lucifer ist sehr genügsam, aber tierarztkosten muss man ja auch immer mitrechnen...

ich hoffe einfach mal, dass ich mir heir noch einige tipps holen kann :) und sobald das finanziell besser ist kommt eine zweitkatze dazu...

Thema:

Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause

Bin ganz verzweifelt - Kitten mit Mama allein zu Hause - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten