25.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #1 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 lina hat letzte nacht ihre 3 kitten zur welt gebracht lief alles super. nun benimmt sie sich heute abend aber komisch, die kitten schlafen sind also ganz leise. lina läuft durch die wohnung kommt zu mir zum laptop lässt sich kraulen und döst jetzt auf dem sofa. habe echt angst das sie keine lust mehr auf die kitten hat, vorhin haben sie einmal gefiebt da ging sie hin und jetzt was soll ich machen
lina hat letzte nacht ihre 3 kitten zur welt gebracht lief alles super. nun benimmt sie sich heute abend aber komisch, die kitten schlafen sind also ganz leise. lina läuft durch die wohnung kommt zu mir zum laptop lässt sich kraulen und döst jetzt auf dem sofa. habe echt angst das sie keine lust mehr auf die kitten hat, vorhin haben sie einmal gefiebt da ging sie hin und jetzt was soll ich machen
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Wenn sie auf ein Fiepen der Kleinen sofort reagiert und in die Box geht, ist alles in Ordnung. Steht die Wurfbox weiter von Dir weg?, wäre gut wenn Du mehr in ihrer Nähe bist, sie sucht wohl Zuspruch von Dir. Wenn sie kommt bring sie wieder zurück zu den Babys, rede ihr gut zu und schmuse sie in der Box
Wenn sie auf ein Fiepen der Kleinen sofort reagiert und in die Box geht, ist alles in Ordnung. Steht die Wurfbox weiter von Dir weg?, wäre gut wenn Du mehr in ihrer Nähe bist, sie sucht wohl Zuspruch von Dir. Wenn sie kommt bring sie wieder zurück zu den Babys, rede ihr gut zu und schmuse sie in der Box
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #3 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und ob die kleinen genug Milch bekommen, siehst du ja heute beim wiegen
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #4 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 kitten1. 114--126 kitten2. 106--114 kitten3. 105--110 ich mach mir wohl doch nur wieder zuviele sorgen, ich find das sieht super aus. sie sahs vorhin auch wieder auf dem küchenschrank ihr lieblingsplatz, aber als ich die kleinen gewogen habe kam sie ganz schnell an und musste gut aus die aufpasse. ich habe sie jetzt mit weichen haargummis gekennzeichnet, wir haben immer noch kein unterschied endeckt. Anhänge lina 002.jpg 237,9 KB · Aufrufe: 1 lina 009.jpg 151,1 KB · Aufrufe: 1 lina 013.jpg 97,6 KB · Aufrufe: 1
kitten1. 114--126 kitten2. 106--114 kitten3. 105--110 ich mach mir wohl doch nur wieder zuviele sorgen, ich find das sieht super aus. sie sahs vorhin auch wieder auf dem küchenschrank ihr lieblingsplatz, aber als ich die kleinen gewogen habe kam sie ganz schnell an und musste gut aus die aufpasse. ich habe sie jetzt mit weichen haargummis gekennzeichnet, wir haben immer noch kein unterschied endeckt.
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #5 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 toll, die sind aber auch knuffig...ich hab auch eine ganz schwarze...ich mag ja schwarze Tiere
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #6 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ok das wird schon. alle weiter gut beobachten und wiegen udn hör auf dich verrückt zu machen.;-) Im Moment läuft doch alles ganz gut.
ok das wird schon. alle weiter gut beobachten und wiegen udn hör auf dich verrückt zu machen.;-) Im Moment läuft doch alles ganz gut.
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #7 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Herzlichen Glückwunsch zur problemenlosen Geburt! Das mit den Haargummis finde ich etwas riskant. Zum einen können sie sich darin verheddern und evtl. strangulieren - zum anderen können sie sich rauswinden. Ein anderer Tipp: Nagellack - jeweils bei einem rechts vorne, bei einem links vorne, bei einem hinten. Vorsichtig auf die Kralle auftragen und warten bis es trocken ist ... reicht, wenn man es alle paar Tage erneuert. Wenn sie größer werden und ihr immer noch Probleme mit der Unterschiedung habt, kann man das Fell vorsichtig an verschiedenen Stellen abschneiden ... Grüße, Nic
Herzlichen Glückwunsch zur problemenlosen Geburt! Das mit den Haargummis finde ich etwas riskant. Zum einen können sie sich darin verheddern und evtl. strangulieren - zum anderen können sie sich rauswinden. Ein anderer Tipp: Nagellack - jeweils bei einem rechts vorne, bei einem links vorne, bei einem hinten. Vorsichtig auf die Kralle auftragen und warten bis es trocken ist ... reicht, wenn man es alle paar Tage erneuert. Wenn sie größer werden und ihr immer noch Probleme mit der Unterschiedung habt, kann man das Fell vorsichtig an verschiedenen Stellen abschneiden ... Grüße, Nic
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #8 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 danke für die glückwünsche, ich finde nagellack doof wegen dem geruch. ich habe extra gummies genommen die sehr dehnbar sind. das fell kürzen wollt ich auch aber das ist noch so kurz da müsst ich ihnen echt nen stück wegrasieren das trau ich mir nicht. soll ich vieleicht nen körnerkissen mit reinlegen wenn sie mal spazieren geht ? sie kuscheln sich ja dann zwar echt doll zusammen aber naja mach mir ja wegen allem sorgen lg plob und 1000 dank für eure hilfe
danke für die glückwünsche, ich finde nagellack doof wegen dem geruch. ich habe extra gummies genommen die sehr dehnbar sind. das fell kürzen wollt ich auch aber das ist noch so kurz da müsst ich ihnen echt nen stück wegrasieren das trau ich mir nicht. soll ich vieleicht nen körnerkissen mit reinlegen wenn sie mal spazieren geht ? sie kuscheln sich ja dann zwar echt doll zusammen aber naja mach mir ja wegen allem sorgen lg plob und 1000 dank für eure hilfe
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #9 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 brauchst kein Körnerkissen, die wärmen sich gegenseitig. ;-) Westpark-nic ich glaube das mit den haargummys war ein Tip von Eva also russian.
brauchst kein Körnerkissen, die wärmen sich gegenseitig. ;-) Westpark-nic ich glaube das mit den haargummys war ein Tip von Eva also russian.
26.06.2011 sie lässt kitte alleine Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Westpark-Nic schrieb: Das mit den Haargummis finde ich etwas riskant. Zum einen können sie sich darin verheddern und evtl. strangulieren - zum anderen können sie sich rauswinden. Zum Vergrößern anklicken.... Nic, diese farbigen Gummis haben Reifenform, man kann sie so bekommen, das sie weder zu locker noch zu eng sind, ich kenne sie aus der RB Zucht schon sehr lange, ohne das etwas passiert wäre. Anfangs war ich da auch skeptisch, schon weil die Mama selten was an den Babys duldet, aber die Gummis missfallen wohl nicht Nagellack wäre aber auch gut, oder Lebensmittelfarbe
Westpark-Nic schrieb: Das mit den Haargummis finde ich etwas riskant. Zum einen können sie sich darin verheddern und evtl. strangulieren - zum anderen können sie sich rauswinden. Zum Vergrößern anklicken.... Nic, diese farbigen Gummis haben Reifenform, man kann sie so bekommen, das sie weder zu locker noch zu eng sind, ich kenne sie aus der RB Zucht schon sehr lange, ohne das etwas passiert wäre. Anfangs war ich da auch skeptisch, schon weil die Mama selten was an den Babys duldet, aber die Gummis missfallen wohl nicht Nagellack wäre aber auch gut, oder Lebensmittelfarbe