Platze vor Besitzerstolz......
Diskutiere Platze vor Besitzerstolz...... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hatte ich mir bestellt. Die passenden Pflanzen für die Fächer hinten auch....leider sind letztere noch gar nicht da. Schade, Jasper mag es...
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #1
Das hatte ich mir bestellt. Die passenden Pflanzen für die Fächer hinten auch....leider sind letztere noch gar nicht da. Schade, Jasper mag es jetzt schon aber mit den Pflanzen wird es der Hit. Nennt sich "Katzengarten". Es steht noch im Büro. Ich mache noch ein Bild wenn Alles fertig und im Wohnzimmer ist..... Das gute Stück kommt unter mein Wohnzimmerfenster. Wird bestimmt klasse!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #2
Ist das ein Kratzbrett oder ne Liegematte? Bekommt er Katzenminze dort rein? Dann wird er sich bestimmt sehr wohl fühlen.
Wo bekommt man denn so etwas?????
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #3
Hui... das sieht aber nicht billig aus... :shock:
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #4
Ist das ein Kratzbrett oder ne Liegematte? Wo bekommt man denn so etwas?????
und was kostet das?
das ist echt schick....herzlichen Glückwunsch zum Erwerb...da wird aber jemand verwöhnt...
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #5
Billig ist nun Ansichtssache......Ich hatte das im Internet-shop gefunden. Unser Posthirsch hat beim tragen des Paketes einen hochroten Kopf gehabt.....ich nach dem Auspacken. Die Oberfläche ist eine dicke Sisalmatte. Das Teil ist unheimlich schwer. Ich kann mich da sogar draufsetzen (zarte 67 kg ;-) ) das soll wohl für vier Racker und ein paar Jahre reichen. Bestellt hatte ich Schönpolster und Katzenthymian. Im Laden bekomme ich es hier nicht. Grundsätzlich wollte ich einfach mal was Anderes für die Wohnung und meine Kandidaten. In die Fächer habe ich im Moment Spielzeug getan. Nun fischen meine Lieben es wieder heraus.......

) Der Preis....hüstl......119,00 Euro, bei tiermoebel-online. Ich muss gestehen ich habe nicht geschaut ob es das irgendwo günstiger gibt.....sagts mir nicht wenn ihr es findet.....
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #6
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Wenn es dann auch genutzt wird, hat sich die Investition doch gelohnt.
Grüße fuzzy
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #7
Der Preis....hüstl......119,00 Euro, bei tiermoebel-online. Ich muss gestehen ich habe nicht geschaut ob es das irgendwo günstiger gibt.....sagts mir nicht wenn ihr es findet.....
hüstl...ja das übersteigt leider mein momentanes Budget, das ist für die Chip-Katzenklappe draufgegangen, die die Viecher nicht benutzen wollen, aaaargh...... kann nicht mal irgendwas sofort klappen? jetzt kann ich mich stundenlang davor setzen und mit ihnen üben, dass man da auch durchgehen kann, wenn da diese Klappe zu ist....
Aber das Teil ist echt gut gelungen, vielleicht ne Bastelanregung *grübel*
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #8
Hmmm gute idee ich ruf gleich mal meinen Tischler an.
Ein bischen betteln was gute kochen dann müsste es gehen.

-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #9
Hmmm gute idee ich ruf gleich mal meinen Tischler an.
Ein bischen betteln was gute kochen dann müsste es gehen.
dann gleich zwei und ich koche mit....
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #10
Hihi..hatte ich auch versucht. Mein Schwager ist Tischlermeister. Er hatte es mir vorgerechnet. Ganz ohne Geld wäre es nicht gegangen und das Sisal hatte ich auch nicht. Jetzt spare ich noch auf den schönen, runden Kratzbaum und dann habe ich alles was ich wollte ;-))
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #11
Dachte ich mir auch gerade. Finde das Teil echt cool... aber 119€ für MDF-Platten finde ich echt überzogen. Wenn man es selber baut, kann man Holz verwenden und dann wird es trotz des besseren Materials wesentlich günstiger sein ;-)
-
-
Platze vor Besitzerstolz...... Beitrag #12
Genau das war der Punkt meines Ansinnens. Selbst gebaut, zumindest von mir, sieht wieder genauso aus...eben selbst gebaut. Wenn ich mir überlege, was ich schon investiert habe in Kratzbäume und sonstiges und wie lange es gehalten hat, dann hoffe ich ist es diese Investition wert. Für einen Kratzbaum in guter Qualität zahle ich auch mal eben 800,00 Euro und er sieht immer noch wie ein Kratzbaum aus.....Grusel. Mal was Schönes, das wirklich gut aussieht und nicht wieder wo jeder Besucher sagt....oh, hast Du gebastelt? Drum kommt auch noch der neue Kratzbaum.
Viele Grüße
Thema: