Klo mit Deckel

Diskutiere Klo mit Deckel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich mein Freigängermädchen beobachte, zieht sie sich immer unter die Büsche zurück. Niemals würde sie sich einfach auf die freie Wiese...
  • Klo mit Deckel Beitrag #1
E

Ennia

Wenn ich mein Freigängermädchen beobachte, zieht sie sich immer unter die Büsche zurück. Niemals würde sie sich einfach auf die freie Wiese setzen. Scheint nicht ihr Ding zu sein.

• Klo mit Deckel Beitrag #2
Unter den Büschen ist lockere Erde, da kann sie buddeln.

Auf der Wiese ist das nicht möglich.

Grüße fuzzy

Thema:

Klo mit Deckel

Klo mit Deckel - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Oben Unten