Katzenbaby gefunden

Diskutiere Katzenbaby gefunden im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hast du mal die Katzenhilfe Aachen (ist glaube ich so das nächste was ich auf die schnelle gefunden habe) angerufen? Katzenhilfevereine haben...
  • Katzenbaby gefunden Beitrag #21
hast du mal die Katzenhilfe Aachen (ist glaube ich so das nächste was ich auf die schnelle gefunden habe) angerufen?
Katzenhilfevereine haben meist gute Kontakte und können dir sagen, wo man noch fragen kann oder sie kennen Pflegestellen oder Personen, die vielleicht positive Tiere haben und ihn dann nehmen könnten.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #22
Guten Abend Bat,

Nein in Aachen habe ich noch nicht angerufen.
Ich habe eine Kleinanzeige gestartet in der Hoffnung das sich jemand darauf melden wird.

Habe eine E-Mail bekommen und eine Anfrage nach dem kleinen "wenn der kleine noch da ist dann rufen sie mich an". Werde da morgen in der Frühstückspause anrufen und hoffen das es klappt.
Von der Vorwahl kommt er/sie auch aus Kerpen das heißt das der Kleine sogar hier bei uns in der nähe bleiben würde.

Ich hoffe ganz fest das es was wird.

Drück die Daumen für unseren Tiger.

GLG

• Katzenbaby gefunden Beitrag #23
Daumen sind ganz feste gedrückt...das wäre toll, wenn das wirklich was seriöses ist und der kleine es da gut haben würde....berichte auf jeden Fall, was da raus kommt

• Katzenbaby gefunden Beitrag #24
Grundsätzlich stimmt es schon, dass das Tierheim nicht seinen Bestand gefährden darf. Andererseits frage ich mal provokativ nach, ob es denn nun Aufgabe des Finders ist sich durch die Weltgeschichte durchzutelefonieren um einen Platz odr eine Pflegestelle für ein krankes gefundendenes Tier zu finden. Kann das nicht ein Tierheim leisten, die ggf. auch Pflegestellen oder Kontakte zu anderen Organisationen haben? .

Bat, da stimme ich Dir völlig zu, es wurde bereits genug geleistet den Kleinen aufzunehmen und gründlich untersuchen zu lassen, jetzt sollten die Tierheim oder Tierschutzvereine wirklich helfen.

Ich drücke die Daumen, dass sich ein guter Platz findet

• Katzenbaby gefunden Beitrag #25
Hallo Bat und russian,

Habe heute Vormittag bei der Frau angerufen und sie sagte mir das es sich leider erledigt hat da ihre Katze wieder nach hause gekommen ist, aber sie hat mir das auch nochmal per Mail geschrieben (stand auchnoch drin " da er krank ist möchte ich ihn nicht" und das ihre Katze nach 3 Wochen endlich wieder zuhause ist). Schade für den kleinen.
Habe auch versucht das Tierheim Bergheim telefonisch zu erreichen nur leider hatten sie da noch nicht auf und jetzt haben sie zu :-( habe denen aber eine Mail geschickt mal gucken ob und wann sie antworten. Habe gefragt ob der Kleine zu denen kann oder ob sie eine Pflegestelle für ihn haben ob ich von den Hilfe bekomme. Mal gucken was dabei rauskommt.

Auf die Anzeige im Internet waren jetzt schon 118 Leute drauf denke aber auch nur weil er kostenlos drin steht und sobald sie lesen das er Fiv hat hat sich das dann erledigt :-(.

Bin grade verzweifelt und mache mir große Sorgen um den kleinen wie es mit ihm weiter geht. Ich kann ihn nicht Wochen oder Monate hier in einem Zimmer halten und mein Mann will es auch nicht das der Kleine im Schlafzimmer ist (haben eine 2 Zimmer Wohnung ). Ohhh was nur tun :-(

Medikament gegen Schnupfen schlägt an er niest nicht mehr und das schon seit 2 Tagen :) und kratzen wegen Ohrmilben tut er auch nicht mehr vllt. einmal am ganzen Tag :) wenigsten das entwickelt sich positiv.

GLG

• Katzenbaby gefunden Beitrag #26
wie schade...
fühl dich ganz doll gedrückt, ich weiß, was du durchmachst und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut für den Kleinen wird.
Klemm dich morgen ans telefon und ruf alles an was in erreichbarer Nähe im Internet zu finden ist. Frag als erses, ob die Pflegestellen oder eine Station für FIV-positive haben, sag nicht wo du wohnst. Wenn sie ihn nehmen könnten und dann fragen musst du entweder schwindeln oder darfst dich nicht von "nicht zuständig" abwimmeln lassen, dann muss man fragen, wo denn die örtliche Zuständigkeit in ihrer Satzung stehen würde.
Und dann Mail an alle Katzenschutzvereine, Katzenhilfen was auch immer damit zu tun hat mit Steckbrief und Fotos als Notfallvermittlung sollen die ihn auf ihre Seiten nehmen.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt...ich wünsch dir super viel Kraft und alles Liebe, es ist toll, was du bis jetzt schon getan hast

• Katzenbaby gefunden Beitrag #27
Es ist schwierig wärend der Arbeit zu telefonieren und ich weiß nicht wie lange ich morgen arbeiten muß.

Versuche es aber sonst per Mail.

Ich muß aufpassen das Anton nicht ins Schlafzimmer läuft er hats gerochen das da was ist und versucht jetzt ständig rein zu laufen :-(.
Oh man das Katzen immer so Neugirig sein müßen.

GLG

Mein Mann sagte das er sonst den kleienn bei uns raus lassen würde und ihm die Futterstelle zeigen würde, aber hier sind Strassen und auch Freigänger und das will ich nicht sind schon genung Katzen krank.

Der Typ hatte mich vorhin angerufen und sagte das er den kleinen doch nicht nehmen kann da seine Nachbarn es nicht wollen da die anderen Katzen über seine Terasse immer rein kommen (habe ihm gesagt das 75 % der Freigänger krank sind, aber davon wollte er nichts wissen) naja wäre auch zu schön gewesen :-(.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #28
Ach man schade, dass er ihn nicht nehmen kann.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet. Bestimmt findet sich jemand!!!

• Katzenbaby gefunden Beitrag #29
gibts Neuigkeiten?
Hast du schon wen oder was erreichen können?
Ich fiebere und leide so mit dir.....können wir irgendwie helfen? Vielleicht kannst du mal den Link posten, ggf. kann man das weiterverteilen als Notfallvermittlung deutschlandweit?

• Katzenbaby gefunden Beitrag #30
Hallo Bat,

Nein es gibt leider keine schönen Neuigkeiten :-( hätte ein Interessenten für den klein leider hat er kein Auto (kommt aus Düsseldorf) und Bahn ist zu umständlich (fand es gut das er dem kleinen das nicht antun will) aber mein Mann will den kleinen nicht dahin bringen :-(.

Vom Tierheim noch keine Rückantwort erhalten.

Melde mich morgen nochmal und setzte den Link dann rein bin tot müde.

GLG

• Katzenbaby gefunden Beitrag #31
hätte ein Interessenten für den klein leider hat er kein Auto (kommt aus Düsseldorf) und Bahn ist zu umständlich (fand es gut das er dem kleinen das nicht antun will) aber mein Mann will den kleinen nicht dahin bringen :-(.

Kann nicht jemand hier im Forum helfen, nach Routenplaner sind das doch nur 55 km von Kerpen nach Düsseldorf???
Ausm Ruhrpott kommen doch hier mehrere Leute...
es gibt da auch Tiertaxis, keine Ahnung was die kosten hab ich über google gefunden. Die Kosten könnte man ja teilen oder so?
warum will dein Mann ihn denn nicht bringen? auf die Fahrt kommts doch nun auch nicht mehr an, wenn er ein schönes zuhause bekommen könnte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbaby gefunden Beitrag #32
Hallo Bat,

Mein Mann sagte das sind 70 km und das macht er nicht der Interessent soll ihn abholen oder Pech.
Mein Mann ist auf sich selber wohl sauer da er den kleinen zu uns genommen hat und wir jetzt kein neues zuhause finden und er ist bestimmt auch sauer das ich den kleinen testen lassen habe.

Vom Tierheim immer noch keine Antwort (per Mail und auch kein Rückruf) :-(
Versuche jetzt aber da einen zu erreichen.

halte dich auf den laufenden.

Hier der Link zu seiner Kleinanzeige.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dringend-neues-zuhause-gesucht/31381705

• Katzenbaby gefunden Beitrag #33
Habe Neuigkeiten.

Das Tierheim hat mir geschrieben um halb sieben.

Wir können den kleinen zu den Öffnungszeiten vorbei bringen.
Mal hoffen das ich einen Fahrer finde da mein Mann immer bis um 18.00 Uhr arbeiten muß.

Drückt die Daumen.

LG

• Katzenbaby gefunden Beitrag #34
Waaaah :) Ich freu mich wahnsinnig für euch!
Wie schon oft per PN, die Daumen und Pfoten sind hier aber sowas von gedrückt...

• Katzenbaby gefunden Beitrag #35
Habe Neuigkeiten.

Das Tierheim hat mir geschrieben um halb sieben.

Wir können den kleinen zu den Öffnungszeiten vorbei bringen.
Mal hoffen das ich einen Fahrer finde da mein Mann immer bis um 18.00 Uhr arbeiten muß.

Drückt die Daumen.

LG

uff, da drück ich mal die Daumen, dass das jetzt klappt....
da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen, wenn der Kleine wenigstens gut betreut werden kann....

• Katzenbaby gefunden Beitrag #36
Da drücke ich auch ganz fest die Daumen. Hoffendlich findet das arme Kerlchen doch noch ein gutes
zu Hause. Er hätte es so sehr verdient.

L.G. Kathi.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #37
Drück mal deinen Mann ganz lieb toll das er ihn mitgenommen hat, und ich hoffe er machts immer wieder so!

• Katzenbaby gefunden Beitrag #38
Danke fürs Daumen drücken.

Muß jetzt nur noch einen Fahrer finden und die Untersuchungsergebnisse vom Tierarzt holen damit sie alle Unterlagen von dem kleinen zusammen haben.

GLG und eine Gute Nacht wünsche ich euch.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #39
Und? Fahrer gefunden? :) Bzw ist der kleine Mann denn schon in seinem neuen Heim?

• Katzenbaby gefunden Beitrag #40
Hallo bzw. Guten Abend,

Also der Kleine ist zwar noch bei uns aber wir bekommen ein Termin bei der TÄ vom Tierheim und werden dort hin gefahren. Es wird nochmal getestet auf Fiv da mein Tierarzt doch nur ein Schnelltest gemacht hat was ich nicht wußte. Sollte er doch negativ sein werden wir seine Pflegestelle sein und wenn er das doch haben sollte kümmert sich das Tierheim um ihn ( andere Pflegestelle suchen).

Ich drücke ganz fest das der Kleine doch nicht Fiv positiv ist ( Tierheim sagte das 60 % der Schnelltests falsch sind was sie auch schon selber hatten und deshalb werden solche Tests nicht mehr dort gemacht sondern gleich ins Labor geschickt)

Ich habe dem Tierheim auch gesagt das ich einen Interessenten habe und habe denen die Infos gegeben die er mir sagte und das Tierheim war nicht so begeistert ( 40 qm WHG, keinen Artgenossen auch nicht später und er ist Berufstätig Vollzeit).

Naja das waren jetzt erstmal die Neuigkeiten. Tiger macht große Fortschritte tobt immer mehr und kommt auch zu mir auf den Schoß geklettert um bei mir zu schlafen :) und klettert an meinem Bein hoch wenn er hunger hat ;-) ein kleiner mutiger Tiger ;-). Heute Abend wäre ich beinahe über ihn gefallen wo er zwischen meinen Beinen durch huschte.

GLG und danke für weitere Daumen und Pfoten drücken.

Melde mich wieder sobald es was neues gibt.

Thema:

Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kitten gefunden - schnelle Hilfe bitte!!!: Guten Morgen zusammen, als ich gestern in der Mittagspause nach Hause wollte, lief gegenüber des Firmenparkplatzes ein kleines Kitten herum...
Katzenneuling und unsicher!: Guten Abend liebe Katzenfreunde, seit dem 10.01.2013 lebt nun eine 9 jährige, 4-farbige, EKH Dame bei uns. Wir haben ihr den Namen Mira gegeben...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten