Hallo bzw. Guten Abend,
Also der Kleine ist zwar noch bei uns aber wir bekommen ein Termin bei der TÄ vom
Tierheim und werden dort hin gefahren. Es wird nochmal getestet auf
Fiv da mein
Tierarzt doch nur ein Schnelltest gemacht hat was ich nicht wußte. Sollte er doch negativ sein werden wir seine Pflegestelle sein und wenn er das doch haben sollte kümmert sich das
Tierheim um ihn ( andere Pflegestelle suchen).
Ich drücke ganz fest das der Kleine doch nicht
Fiv positiv ist (
Tierheim sagte das 60 % der Schnelltests falsch sind was sie auch schon selber hatten und deshalb werden solche Tests nicht mehr dort gemacht sondern gleich ins Labor geschickt)
Ich habe dem
Tierheim auch gesagt das ich einen Interessenten habe und habe denen die Infos gegeben die er mir sagte und das
Tierheim war nicht so begeistert ( 40 qm WHG, keinen Artgenossen auch nicht später und er ist Berufstätig Vollzeit).
Naja das waren jetzt erstmal die Neuigkeiten. Tiger macht große Fortschritte tobt immer mehr und kommt auch zu mir auf den Schoß geklettert um bei mir zu schlafen

und klettert an meinem Bein hoch wenn er hunger hat ;-) ein kleiner mutiger Tiger ;-). Heute Abend wäre ich beinahe über ihn gefallen wo er zwischen meinen Beinen durch huschte.
GLG und danke für weitere Daumen und Pfoten drücken.
Melde mich wieder sobald es was neues gibt.