Katzenbaby gefunden

Diskutiere Katzenbaby gefunden im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; dann wird ja alles weitere klappen...hoffentlich war der Schnelltest falsch, das wäre ja super.... Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt....
  • Katzenbaby gefunden Beitrag #41
dann wird ja alles weitere klappen...hoffentlich war der Schnelltest falsch, das wäre ja super....

Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt....

• Katzenbaby gefunden Beitrag #42
So 5 Tage später :) Bin neugierig. Hat alles geklappt?

• Katzenbaby gefunden Beitrag #43
Ja *ichauchmalliebfrag*

• Katzenbaby gefunden Beitrag #44
Hallo Leute,

Das Tierheim hatte mich zwar angerufen um einen Termin zu machen auch mit der TÄ, aber sie wollte sich nochmal melden wegen Uhrzeit und bis jetzt NICHT`S.

Das zum Thema Tierheim.

Dem Kleinen geht es gut mein Mann hat ihn heute in sein neues zuhause gebracht (wurde damit überrascht * kam nach hause und wurde von keine Tiger begrüßt). Die nette Frau läßt ihn nochmal testen und sollte er positiv sein wird sie ihm einen Kumpel dazu holen der auch positiv ist (und wenn er negativ ist bekommt er natürlich einen negativ getesteten Kumpel).
Ich freu mich das der Kleine jetzt ein schönes zuhause hat.
Weiß aber leider nicht wo ,wollte mein Mann mir einfach nicht sagen er sagte nur das er sie gut kennt. aber ich kenne sie nicht (durch die Arbeit kennt er sie).

Wir bekommen abe rab und zu Bilder von dem kleinen.

GLG und wünsche euch allen eine Gute Nacht

• Katzenbaby gefunden Beitrag #45
Waaaaaaaaaaaaaaah! :) Das freut mich wahnsinnig! Und wenn du ab und zu Bilder bekommst, dann ist der Abschied wenigstens nicht ganz so schlimm! :wink:

• Katzenbaby gefunden Beitrag #46
Das stimmt da hast du recht.

War aber komisch den kleinen nicht richtig tschüß zu sagen, aber die Hauptsache ist das es ihm gut geht.

:)

So Gute Nacht.

• Katzenbaby gefunden Beitrag #47
Ich freu mich, dass ihr jemanden für den Kleinen gefunden habt und dass er dort auch einen Kumpel bekommen soll!

Schade, aber, dass er einfach weg war, ohne, dass du davon wusstest und dich verabschieden konntest. Also ich wäre sauer gewesen, wenn man das einfach so ohne mein Wissen getan hätte!

• Katzenbaby gefunden Beitrag #48
Ich freu mich, dass ihr jemanden für den Kleinen gefunden habt und dass er dort auch einen Kumpel bekommen soll!

Schade, aber, dass er einfach weg war, ohne, dass du davon wusstest und dich verabschieden konntest. Also ich wäre sauer gewesen, wenn man das einfach so ohne mein Wissen getan hätte!
Da schließe ich mich an! OK ist es ganz und garnicht!!!! Und lieb gemeint als Überraschung, hmmm....
Ich hoffe das alles OK ist und er ein schönes zuhause hat...

• Katzenbaby gefunden Beitrag #49
Hallo,
Eine sehr aufregende Geschichte! ...Es freut mich für dich, das alles gut gegangen ist ...
Ich als Neuling, wusste ehrlichgesagt nicht mal das es Katzenaids gibt.
Da sieht man, dass ich noch viel zu lernen habe... Hab es jetzt auch gegooglt

eine Frage hätte ich aber :)
Ist das für Menschen und Baby´s zu 100% ungefährlich ...oder andere Tiere wie z.b. Hund & Kaninchen?

Ach ja, wirst du dein Anton testen lassen ???...nachdem dein Fündling jetzt versorgt ist...vielleicht hat er ihn ja mal gebissen beim spielen oder so ???
Frage mich wie diese Katze dahin kam :s wahrscheinlich ausgesetzt:evil:

Alles alles gute weiterhin...

Thema:

Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kitten gefunden - schnelle Hilfe bitte!!!: Guten Morgen zusammen, als ich gestern in der Mittagspause nach Hause wollte, lief gegenüber des Firmenparkplatzes ein kleines Kitten herum...
Katzenneuling und unsicher!: Guten Abend liebe Katzenfreunde, seit dem 10.01.2013 lebt nun eine 9 jährige, 4-farbige, EKH Dame bei uns. Wir haben ihr den Namen Mira gegeben...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten