Katze Obdachlos aufgenommen

Diskutiere Katze Obdachlos aufgenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; natürlich, jeder der eine gefundene Katze aufnimmt und sich dann soviel Gedanken macht verdient Anerkennung und Unterstützung. Vielleicht kam...
  • Katze Obdachlos aufgenommen Beitrag #41
Danke das ihr zu mir steht. immerhin welche die mir auch mal mut machen für meine gut gemeinten taten. danke. ps ich verstehe auch die anderen

natürlich, jeder der eine gefundene Katze aufnimmt und sich dann soviel Gedanken macht verdient Anerkennung und Unterstützung. Vielleicht kam nicht deutlich heraus, dass er auf Merkmale und Kennzeichnungen untersucht wurde. Manchmal wirds auch überlesen.
Ich denke, wenn er gemeldet ist als Fundtier und du ihn erstmal behälst hast,du einfach das Recht (moralisch und aus Tierschutzgründen) ihn kastrieren zu lassen.
Mal ehrlich, hätte sich der Besitzer hier gemeldet und seinen Kaer gesucht - unkastriert, untätowiert und ungechippt - dann wäre dem ganz schön die Meinung gegeigt worden von wegen Verantwortung.
Ich finde du handelst verantwortungsbewußt.

• Katze Obdachlos aufgenommen Beitrag #42
natürlich, jeder der eine gefundene Katze aufnimmt und sich dann soviel Gedanken macht verdient Anerkennung und Unterstützung. Vielleicht kam nicht deutlich heraus, dass er auf Merkmale und Kennzeichnungen untersucht wurde. Manchmal wirds auch überlesen.
Ich denke, wenn er gemeldet ist als Fundtier und du ihn erstmal behälst hast,du einfach das Recht (moralisch und aus Tierschutzgründen) ihn kastrieren zu lassen.
Mal ehrlich, hätte sich der Besitzer hier gemeldet und seinen Kaer gesucht - unkastriert, untätowiert und ungechippt - dann wäre dem ganz schön die Meinung gegeigt worden von wegen Verantwortung.
Ich finde du handelst verantwortungsbewußt.

Genauso dachte ich mir es auch. ich mein das mit dem gechippt etc. hatte ich zuvor nicht vermerkt in diesem Thread also war es sicherlich mit mein Fehler den anderen gegenüber. Aber wiederrum auch ein Grund zu sagen das die anderen irgendwo ja auch recht haben. Nur zieht mich das immer so runter wenn Leute denken ich hätte nichts getan und würde den Kater einfach so als mein eigen betrachten.

Naja egal jetzt is gut so wie es ist ;)

Thema:

Katze Obdachlos aufgenommen

Oben Unten