26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #1 L Lotus26 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen lassen sich zwar streicheln (wenn sie wollen) aber sie kommen nicht zum kuscheln zb legen sich nicht mit auf die Couch usw. wie ich immer von euch lese .-( Ich habe daher nicht so viel von den Katzen, finde das sooo schade, weil ich sie so gern kraulen und kuscheln mag. sie sind jetzt schon 4 Wochen bei uns und sind noch nicht kuschelig.. nur manchmal kann man sie aber sehr selten eine halbe stunde strreicheln. was kann ich tun damit sie verschmuster werden...gibt es Tipps? sie sind jetzt fast 3 Wochen kastriert beide.
Meine Katzen lassen sich zwar streicheln (wenn sie wollen) aber sie kommen nicht zum kuscheln zb legen sich nicht mit auf die Couch usw. wie ich immer von euch lese .-( Ich habe daher nicht so viel von den Katzen, finde das sooo schade, weil ich sie so gern kraulen und kuscheln mag. sie sind jetzt schon 4 Wochen bei uns und sind noch nicht kuschelig.. nur manchmal kann man sie aber sehr selten eine halbe stunde strreicheln. was kann ich tun damit sie verschmuster werden...gibt es Tipps? sie sind jetzt fast 3 Wochen kastriert beide.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #2 N nea Gast Du kannst ihnen die Zeit geben die sie brauchen und sie selbst entscheiden lassen wann sie kuscheln möchten. Nicht alle Katzen mögen oder machen das. Schau einfach. Wenn du abends auf dem Sofa bist könntest du vielleicht noch ein Leckerchen geben. Vielleicht ein bisschen Maltpaste vom Finger schlabbern lassen. Aber im Großen und Ganzen entscheiden es einfach die Katzen.
Du kannst ihnen die Zeit geben die sie brauchen und sie selbst entscheiden lassen wann sie kuscheln möchten. Nicht alle Katzen mögen oder machen das. Schau einfach. Wenn du abends auf dem Sofa bist könntest du vielleicht noch ein Leckerchen geben. Vielleicht ein bisschen Maltpaste vom Finger schlabbern lassen. Aber im Großen und Ganzen entscheiden es einfach die Katzen.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #3 L Lotus26 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ja klar entscheiden es die Katzen, man kann sie ja nicht zwingen. ich hoff halt nur dass sie keine solchen Charakter sind die nicht verschmust sind :-( das wäre traurig, ich lieb es doch zu schmusen mit ihnen. ok mit dem leckerlie kann ich mal versuchen. kann es sein wenn sie jetzt länger kastriert sind dass sie verschmuster werden (hab das mal gelesen)sind ja erst 3 Wochen kastriert.
ja klar entscheiden es die Katzen, man kann sie ja nicht zwingen. ich hoff halt nur dass sie keine solchen Charakter sind die nicht verschmust sind :-( das wäre traurig, ich lieb es doch zu schmusen mit ihnen. ok mit dem leckerlie kann ich mal versuchen. kann es sein wenn sie jetzt länger kastriert sind dass sie verschmuster werden (hab das mal gelesen)sind ja erst 3 Wochen kastriert.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #4 N nea Gast Also bei uns hat ne Kastra keine Veränderung bewirkt.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #5 L Lotus26 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ok, ich hab mal gehört dass sie nach der Kastra dann ruhiger und schmusiger werden
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #6 N nea Gast Wie gesagt, bei uns hat sich nichts verändert.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #7 L Lotus26 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ok schade. sind deine katzen auch nicht verschmust.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #8 N nea Gast Doch. Beide schlafen nachts mit im Bett und kommen auch so zum kuscheln. Aber das waren sie schon immer. Gebe den Zweien einfach noch Zeit. Manche Katz braucht eben länger. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.06.2011
Doch. Beide schlafen nachts mit im Bett und kommen auch so zum kuscheln. Aber das waren sie schon immer. Gebe den Zweien einfach noch Zeit. Manche Katz braucht eben länger.
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #9 S sir Quickly Gast ich habe eine weniger verschmuste und eine normal verschmuste.... aber wenn du totale kampfschmuser willst,dann nimm ein baldrianbad,da geht was.....:wink::lol::lol:
ich habe eine weniger verschmuste und eine normal verschmuste.... aber wenn du totale kampfschmuser willst,dann nimm ein baldrianbad,da geht was.....:wink::lol::lol:
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #10 L Lotus26 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 aaah baldrianbad gut zu wissen jaa ich will einen kampfschmuser ))*
26.06.2011 Wie werden meine katzen verschmuster? Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lotus26 schrieb: jaa ich will einen kampfschmuser ))* Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Katzen machen nie das, was wir Menschen wollen. Das Zauberwort heißt einfach Geduld. Und zwar sehr viel Geduld. Die spüren doch, dass du ungeduldig bist und dann wird es nichts.
Lotus26 schrieb: jaa ich will einen kampfschmuser ))* Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Katzen machen nie das, was wir Menschen wollen. Das Zauberwort heißt einfach Geduld. Und zwar sehr viel Geduld. Die spüren doch, dass du ungeduldig bist und dann wird es nichts.