Bin mit meinem Latein am Ende
Mein Kater jetzt 1 Jahr ist ein mäkler vor dem Herrn. Er frisst morgens und abends jeweils 100g Nassfutter ( aber das auch erst seitdem es Frühjahr ist) Nun suche ich für zwischendurch ein Trockenfutter. Ja alle sagen, das man nur Nassfüttern sollte aber ich bin aus eigenen Erfahrungen anderer Meinungen denn in Mäuse und Kükenmägen ist auch Vollkorn enthalten. Naja, im winter mag er lierb Trocken.
Als Kitten hat er RC bekommen, eine ganze Zeit lang das Intestinal wegen Verdauungschwierigkeiten. Nun Habe ich ausprobiert. vet-Concept, ( das finde ich Klasse, weil er es gut vertragebn hat. ) Wird nach 1 Monat nicht mehr gefressen. Dann Leonardo auch nur mäßig, Acana, garnicht angerührt. Arden Grange mage er auch nicht. Dann Josera wurde auch nicht angerührt. Happy Cat ist auch nicht sein ding, denn davon muss er sich übergeben. Natural Cat muss ich leider jetzt verkaufen, wurde mir angeraten aber nichtmal gemsicht angerührt. Sanabelle wurde ne Zeitlang gefressen aber da sind für ihn die Kroketten zu klein. Er mag nicht so harte. Porta 21 wurde auch nur als Probe und dann ein paar Tage gefressen. Select Gold outdoor wurde nicht angerührt. RC wird auch nicht gegessen. Hills wurde nie anegrührt. Überlege gerade ob ich nochwas vergessen habe. Hab ihr eine Idee??
Meine Freundin hatte als Leckerlie Purina One mitgebracht und da ist er heiß drauf, das finde ich aber von der Zusammensetzung nicht gut. Da brauch ich nur die Tüte auf machen schon kommt er angeflitzt. Purina One und Pro plan das gleiche? Gibt es hier leute, die das Füttern? Erfahrungen?
Was ist nur mit dem Kater los. Habe schon gedacht, das er das Futter bei seinem Freund schon gegessen hat. Er mag die Krokette weil er die einpaar mal kauen muss. Bei den Hochwertigen ist es so das er sie schluckt, weil die einfach zu klein sind. Außer bei Vet Concept, aber das will er ja nicht aber ich gerne..