Müssen Katzen Mutter werden?

Diskutiere Müssen Katzen Mutter werden? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Katzen müssten wenigstens einmal Nachwuchs haben, kommt aus der gleichen Schiene wie w.... macht krumme Finger. Sorry.

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
  • Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #21
Katzen müssten wenigstens einmal Nachwuchs haben,
kommt aus der gleichen Schiene wie w.... macht krumme Finger.
Sorry.

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #22
Katzen müssten wenigstens einmal Nachwuchs haben,
kommt aus der gleichen Schiene wie w.... macht krumme Finger.
Sorry.

:lol: *lol* und ich dachte immer... blind *prust*

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #23
.. krummfingerig und blind - noch dazu kommt man dann keinesfalls in den Himmel ...

Ich kenne da aber eine supi Technik - einfach die Hände betend ÜBER der Decke falten - dann bleibt man, wie man ist - zumindest fast ...

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #24
@saurier
Bist du blind ?? Also ... ! :-D

@Wehner
"rauschwitzen" hab ich damals (in jungen Jahren) auch mal probiert.

Wie auch immer - meine Feinmotorik und meine Sehkraft haben nicht gelitten.
So - nun aber zurück zum Thema "sollte ein Weibchen wenigstens ein mal im
Leben Junge bekommen, damit in ihrer Entwicklung nicht derbe zurück bleibt".
Ahrg - warum kommt mir gerade Alice Schwarzer in den Sinn ... ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #25
@saurier
Bist du blind ?? Also ... ! :-D [...]
Nein, wie auch, meine anatomischen Voraussetzungen sind wohl anders, als du vermutest *weglach*.

.. krummfingerig und blind - noch dazu kommt man dann keinesfalls in den Himmel ...

Ich kenne da aber eine supi Technik - einfach die Hände betend ÜBER der Decke falten - dann bleibt man, wie man ist - zumindest fast ...
... man(n) hat aber - zumindest, wenn man alleine unter der Decke liegt - auch keinen Spaß *pruuust*

Jetzt aber zurück zum Thema:

Was man bei der Frage auch immer bedenken sollte, ist, dass die Vorarbeit für diesen Wurf EXTREM viel Zeit und auch ein großes finazielles Polster, sowie viel Vorbereitung mit sich bringt. Die Katze und der Kater müssen intensiv getesttet werden, um vermeidbare Erbschäden auszuschließen, denn man muss ja Kitten nicht bewusst einem erhöhten Risiko aussetzen.

Informationen zum Thema findet man u.a.hier: oder .

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #26
danke fürs korrigieren. :)

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #27
@saurier
Ich dacht sehrwohl daran, dass auch "das ander Geschlecht" gemeint und betroffen sein könnte.
Ich geh davon aus, dass du keine "krummen Finger" hast (warum auch immer).

MfG ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #28
Achim, wie kannst Du das alles beurteilen, wo Du doch sicherlich noch nie Mutter warst - vielleicht hättest Du Dich dann ganz anders entwickelt ...

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #29
Muss ich auch einmal schwanger werden? :-D
Ich will nämlich nicht. :-O

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #30
  • Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #31
Alles klar, Danke!

Ich werde dann mal ne Anzeige aufgeben um einen Deckmann zu finden :-D

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #32
Ich werde dann mal ne Anzeige aufgeben um einen Deckmann zu finden

.. nimm' doch ein Notbärtchen vom Männerheim - da gibbet immer dankbare Bübchen - vielleicht gleich zwei ...

.. Bärtchen sind Gesellschaftstiere ...

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #33
Neee, ich wollte schon einen mit Papieren :/

Und wenn er Freilauf hat, brauchen es doch nicht unbedingt 2 sein oder?
Die sind so anstrengend...

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #34
Leuuuuute :lol: *psssst* back to topic ...

• Müssen Katzen Mutter werden? Beitrag #35
Verzeihung :-D

Thema:

Müssen Katzen Mutter werden? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten