Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier kann mit evtl. jemand weiterhelfen?!?
Habe gestern Nacht schon die ganze Zeit rumgegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden :-(
Ich werde euch mal meine Geschichte erleutern!!
Mein kleiner Kater Gismo war noch nicht einmal 2,5 Jahre alt, er hatte alle Impfungen und war putz Munter. Er war eine reine Hauskatze, die ab und zu auf dem Balkon saß.
Mein Kleiner ist aber am 9 Oktober einfach so gestorben... als ich gegen 2 Uhr Nachts ins Bett gingen haben wir noch fröhlich geschmust und ein bisschen gespielt, wie wir es sonst immer taten!!! Also gab es keinerlei Anzeichen dafür, das er evtl. krank sei.
Auf jeden fall gegen 8 Uhr.. kam er ganz hektisch mit weit aufgerissenen Augen in mein Zimmer gerannt, mit sehr weit nach hinten gezogenen Ohren und im Wohnzimmer war alles voller Kot!!!
Er hat sich unter meinem Bett versteckt und ich konnte sehen, das er ganz doll gehächelt hat, wie er es immer gemacht hat, wenn er sich mal übergeben musste.. aber die augen waren so unheimlich weit aufgerissen, das er wie bessesen aussah.
Ich bin schnell durch die Wohnung gerannt um mich anzuziehen und die Katzentasche zu holen, um dass wir schnell zum Arzt fahren konnte... doch als ich wenige Minuten später hoch kam, lag er schon tot da :-((((
Die ungewissheit macht mich irgendwie wahnsinnig und ich bin immer noch super traurig :-(((
Ich wollte ihn nicht beim Tierarzt aufschlitzen lassen, so haben wir ihn bei meiner Oma im Garten beerdigt und so weiss ich wo er ist.
Nur dieser plötzliche Tod will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Erlebnis und kennt vielleicht die Ursache???
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!!
Passt gut auf eure Süßen auf!!!
Melanie