catman_os : So zum gefühlten 1000. Mal,
die Kitten sind der Nachwuchs der Katze meines Bruders,
wenn er auch beim Tierschutz gearbeitet hatte
(ist da er einen Job suchte mehr oder weniger da reingerutscht und hat dieses nur ca 5 Monate gemacht)
so ist es noch lange nicht mein Tier so das ich darüber zu bestimmen hätte,
es war seine Aufgabe das Tier Kastrieren zu lassen nicht meine,das einzigste was ich machen konnte war es ihm zu sagen.
Als der Nachwuchs unterwegs war haben wir sprich meine Freundin und ich angefangen uns intensiv um die Katze zu kümmern,sprich Futter,Tierarzt,Unterbringung in einem Raum wo sie ihre Ruhe hat,
Katzenzubehör für den Nachwuchs,Tierarzt Kosten für den Nachwuchs,eine Handaufzucht sprich die Nächte um die Ohren geschlagen,alles zum Wohle der Katze die nichts dafür konnte Babys zu bekommen.
Zudem habe ich wiedereinmal Stundenlang meinen Bruder zugetextet wegen Kastration und habe ihm versprochen die Kosten zu übernehmen und auch weiter für die kleinen da zu sein.
Nun haben wir sein Okay und Tiger wird im September (wir haben dann beide Urlaub und können bei Tiger sein) Kastriert (sollte es jemandem nicht passen,euer ding sparrt euch eure kommentare darauf bitte Tiger wird Kastriert wann ist nicht euer problem mit einem Potenten Kater kommt sie nicht mehr zusammen) Die kleinen haben bereits ihr zukünftiges zuhause sicher,sind alle gesund und entwickeln sich gut..
So also nochmal wir haben Kosten in ca 300€ höhe in das Tier welches nicht unseres ist gesteckt
was wir gerne machen,wir konnten nichts dazu das tiger nicht kastriert ist und kümmern uns um alles was normal sache meines Bruders wäre.
Für sein Denken können wir nichts.
In diesem Sinne,bitte bitte ich habe die Nase voll von Anfeindungen,Schuldzuweisungen und der gleichen,
Seht dieses nicht als Anfeindung meinerseits gegen Euch ich musste das mal loswerden.
Denn ich tue hier alles damit es einer Katzenmama und ihren Kids gut geht,zudem
bin ich extra für die Katzenfamilie zu meinen Eltern in mein ehem. Kinderzimmer gezogen
was nicht wirklich angenehm ist aus 15qm zu leben aber ich würde es wieder machen wenn ich weiss das es dadurch einer Katze / einem Tier gut geht.
BlackAngel
(Deniz)