kratzbaum

Diskutiere kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Den habe ich gestern bei Ebay ersteigert, weil unsere zwei kleinen Racker doch langsam größer werden und ich den eindruck habe das der erste ein...
  • kratzbaum Beitrag #1
F

FrecheMauz

Den habe ich gestern bei Ebay ersteigert, weil unsere zwei kleinen Racker doch langsam größer werden und ich den eindruck habe das der erste ein bisschen zu klein ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem?

Luxus Kratzbaum in der Farbe Weinrot

• kratzbaum

Anzeige

• kratzbaum Beitrag #2
sieht chic aus, und wird Deinen beiden sicher gefallen,
Diese Hängeschalen sind bei uns sehr beliebt

• kratzbaum Beitrag #3
Im großen und ganzen sind die Kratzbäume nicht schlecht. Halten aber bei aktiven Stubentigern leider nicht all zu lange da die Gewinde aus Plastik sind und daher leicht brechen.

• kratzbaum Beitrag #4
das ist schade... wie lang hält er denn?

• kratzbaum Beitrag #5

die Gewinde erfahrungsgemäss länger als die Sisalwicklung der Säulen und der Plüschbezug, gerade die Säulenwicklung muss man öfter erneuern, wenn der Säulendurchmesser kleiner als 12cm ist

• kratzbaum Beitrag #6

Bei uns hat der Deckenhohe damals etwas über ein Jahr lang gehalten. *grübel

Aber wir haben auch zwei KampfSiams die mehrmals am Tag ihre 5min bekommen. :lol:

• kratzbaum Beitrag #7

Ich hätte nur nicht nach Anleitung bauen dürfen :D
War etwas hoch zum Schluss :D

Aber wie man sieht:

Ja.. die Quali lässt zu wünschen übrig, aber schön ist er allemal :D
Und solange er hält, passt doch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • kratzbaum Beitrag #8
Hallo. :)
Ich habe den selben kratzbaum habe ihn aber vor ca. 1 jahr wieder abgebaut, jetz habe ich eine neue Mietze und wollte ihn wieder aufbauen, hab aber die Anleitung dummerweise nicht mehr. -.-
Hast du die zufällig noch?
Liebe Grüße. :)

• kratzbaum Beitrag #9
Sieht wirklich toll aus.
Erfahrung habe ich mit so einem Kratzbaum leider nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob er gut ist und wie lange er hält.
Aber gefallen wird der Kratzbaum den Katzen ganz bestimmt. :-D

Thema:

kratzbaum

kratzbaum - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten