28.06.2011 kratzbaum Beitrag #1 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Den habe ich gestern bei Ebay ersteigert, weil unsere zwei kleinen Racker doch langsam größer werden und ich den eindruck habe das der erste ein bisschen zu klein ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem? Luxus Kratzbaum in der Farbe Weinrot
Den habe ich gestern bei Ebay ersteigert, weil unsere zwei kleinen Racker doch langsam größer werden und ich den eindruck habe das der erste ein bisschen zu klein ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem? Luxus Kratzbaum in der Farbe Weinrot
28.06.2011 kratzbaum Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sieht chic aus, und wird Deinen beiden sicher gefallen, Diese Hängeschalen sind bei uns sehr beliebt
28.06.2011 kratzbaum Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Im großen und ganzen sind die Kratzbäume nicht schlecht. Halten aber bei aktiven Stubentigern leider nicht all zu lange da die Gewinde aus Plastik sind und daher leicht brechen.
Im großen und ganzen sind die Kratzbäume nicht schlecht. Halten aber bei aktiven Stubentigern leider nicht all zu lange da die Gewinde aus Plastik sind und daher leicht brechen.
28.06.2011 kratzbaum Beitrag #4 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 das ist schade... wie lang hält er denn?
28.06.2011 kratzbaum Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 FrecheMauz schrieb: das ist schade... wie lang hält er denn? Zum Vergrößern anklicken.... die Gewinde erfahrungsgemäss länger als die Sisalwicklung der Säulen und der Plüschbezug, gerade die Säulenwicklung muss man öfter erneuern, wenn der Säulendurchmesser kleiner als 12cm ist
FrecheMauz schrieb: das ist schade... wie lang hält er denn? Zum Vergrößern anklicken.... die Gewinde erfahrungsgemäss länger als die Sisalwicklung der Säulen und der Plüschbezug, gerade die Säulenwicklung muss man öfter erneuern, wenn der Säulendurchmesser kleiner als 12cm ist
28.06.2011 kratzbaum Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 FrecheMauz schrieb: das ist schade... wie lang hält er denn? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hat der Deckenhohe damals etwas über ein Jahr lang gehalten. *grübel Aber wir haben auch zwei KampfSiams die mehrmals am Tag ihre 5min bekommen. :lol:
FrecheMauz schrieb: das ist schade... wie lang hält er denn? Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns hat der Deckenhohe damals etwas über ein Jahr lang gehalten. *grübel Aber wir haben auch zwei KampfSiams die mehrmals am Tag ihre 5min bekommen. :lol:
30.06.2011 kratzbaum Beitrag #7 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Ich hätte nur nicht nach Anleitung bauen dürfen War etwas hoch zum Schluss Aber wie man sieht: Ja.. die Quali lässt zu wünschen übrig, aber schön ist er allemal Und solange er hält, passt doch Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
Ich hätte nur nicht nach Anleitung bauen dürfen War etwas hoch zum Schluss Aber wie man sieht: Ja.. die Quali lässt zu wünschen übrig, aber schön ist er allemal Und solange er hält, passt doch
30.07.2012 kratzbaum Beitrag #8 F Fnessa Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich habe den selben kratzbaum habe ihn aber vor ca. 1 jahr wieder abgebaut, jetz habe ich eine neue Mietze und wollte ihn wieder aufbauen, hab aber die Anleitung dummerweise nicht mehr. -.- Hast du die zufällig noch? Liebe Grüße.
Hallo. Ich habe den selben kratzbaum habe ihn aber vor ca. 1 jahr wieder abgebaut, jetz habe ich eine neue Mietze und wollte ihn wieder aufbauen, hab aber die Anleitung dummerweise nicht mehr. -.- Hast du die zufällig noch? Liebe Grüße.
30.07.2012 kratzbaum Beitrag #9 N Nelaa Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Sieht wirklich toll aus. Erfahrung habe ich mit so einem Kratzbaum leider nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob er gut ist und wie lange er hält. Aber gefallen wird der Kratzbaum den Katzen ganz bestimmt. :-D
Sieht wirklich toll aus. Erfahrung habe ich mit so einem Kratzbaum leider nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob er gut ist und wie lange er hält. Aber gefallen wird der Kratzbaum den Katzen ganz bestimmt. :-D