30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die ist aber auch knuffig, Caro! Ich mag Hunde, die ab Knie anfangen und nen großen Kopf haben am liebsten^^. Ne Dogge oder ein Ridgeback....das wär noch ein Traum. Schäferhunde sind auch toll, aber was ich nicht mag, ist das sie meist so hinten runter gezüchtet sind. Da Vanda noch sehr gerade und hat dadurch GsD auch keine HD. Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
Die ist aber auch knuffig, Caro! Ich mag Hunde, die ab Knie anfangen und nen großen Kopf haben am liebsten^^. Ne Dogge oder ein Ridgeback....das wär noch ein Traum. Schäferhunde sind auch toll, aber was ich nicht mag, ist das sie meist so hinten runter gezüchtet sind. Da Vanda noch sehr gerade und hat dadurch GsD auch keine HD.
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Oh ja, ich auch. Mit so kleinen BierkistenGroßen kann ich nichts anfangen. Vor allem, Madame ist der Meinung sie wäre noch ein kleiner SchmuseSchoßhund. :lol: Und das tolle sie hat zwei versch. Augenfarben...^^ Wir hatten einen Schäferhund und mit dieser ÜberZüchtung nur Probleme. Im jungen Alter mussten wir ihn schon an der Hüfte operieren lassen. :-( Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
Oh ja, ich auch. Mit so kleinen BierkistenGroßen kann ich nichts anfangen. Vor allem, Madame ist der Meinung sie wäre noch ein kleiner SchmuseSchoßhund. :lol: Und das tolle sie hat zwei versch. Augenfarben...^^ Wir hatten einen Schäferhund und mit dieser ÜberZüchtung nur Probleme. Im jungen Alter mussten wir ihn schon an der Hüfte operieren lassen. :-(
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #23 N nea Gast M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ...ist ja wieder genau mein Fall... *schwärm* Kann wo abgeholt werden? *gg
M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ...ist ja wieder genau mein Fall... *schwärm* Kann wo abgeholt werden? *gg
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #24 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon, Kim ..... ausserirdisches Blut in der fam. Linie?
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe schon, Kim ..... ausserirdisches Blut in der fam. Linie?
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #25 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 jona43 schrieb: Ich sehe schon, Kim ..... ausserirdisches Blut in der fam. Linie? Zum Vergrößern anklicken.... *rofl Ja, wie geil. Das war mir bis eben noch nicht aufgefallen. :lol:
jona43 schrieb: Ich sehe schon, Kim ..... ausserirdisches Blut in der fam. Linie? Zum Vergrößern anklicken.... *rofl Ja, wie geil. Das war mir bis eben noch nicht aufgefallen. :lol:
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #26 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Waaah, wie Süß!! und die gescheckte Nase!!!
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #27 N nea Gast *gg Ja, ertappt :lol: Ich ärger mich aber schon das wir damals nur so ne blöde Cam hatten :-( Hätte gerne schöne Fotos von Motte...
*gg Ja, ertappt :lol: Ich ärger mich aber schon das wir damals nur so ne blöde Cam hatten :-( Hätte gerne schöne Fotos von Motte...
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #28 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Die gescheckte Nase in bunt ;-) --- So geht es mir mit meinem Arco und Dunya. :-( Zu der Zeit war das leider nicht nicht so das man mal eben drauf los knipsen konnte.
Die gescheckte Nase in bunt ;-) --- So geht es mir mit meinem Arco und Dunya. :-( Zu der Zeit war das leider nicht nicht so das man mal eben drauf los knipsen konnte.
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #29 N nea Gast Wunderschön M4_Kitz schrieb: So geht es mir mit meinem Arco und Dunya. :-( Zu der Zeit war das leider nicht nicht so das man mal eben drauf los knipsen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht :sad: Deswegen ist jedes Foto von ihr was ganz besonderes für uns. Wir haben auch alle Bilder die mal die Familie gemacht hat bekommen. Als ich die Bilder gestern mal wieder in Farbe gesehen hab kamen auch nochmal richtig die Tränen. Bisher hatte ich mir die nur immer ins s/w angesehen - aber so in Farbe, das war schon was anderes... Ach Mottchen, ich drück dich *knutsch*
Wunderschön M4_Kitz schrieb: So geht es mir mit meinem Arco und Dunya. :-( Zu der Zeit war das leider nicht nicht so das man mal eben drauf los knipsen konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider nicht :sad: Deswegen ist jedes Foto von ihr was ganz besonderes für uns. Wir haben auch alle Bilder die mal die Familie gemacht hat bekommen. Als ich die Bilder gestern mal wieder in Farbe gesehen hab kamen auch nochmal richtig die Tränen. Bisher hatte ich mir die nur immer ins s/w angesehen - aber so in Farbe, das war schon was anderes... Ach Mottchen, ich drück dich *knutsch*
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Stimmt, da ist jedes Photo was besonderes. So geht es mir auch. Ich bekomme heute auch immer noch ein schweres Herz wenn ich an Arco denke. Mit dem bin ich zusammen groß geworden, ein richtiger FamilienHund...^^
Stimmt, da ist jedes Photo was besonderes. So geht es mir auch. Ich bekomme heute auch immer noch ein schweres Herz wenn ich an Arco denke. Mit dem bin ich zusammen groß geworden, ein richtiger FamilienHund...^^
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #31 N nea Gast Das schwere Herz kenn ich :sad: Aufgewachsen bin ich auch mit Hunden ohne war nie vorstellbar. Tja, letztes Jahr hat Findus dann entschieden das es nun auch mal Zeit für Katzen ist. Die beiden möchte ich natürlich niiiieeeeeemals mehr eintauschen, aber ich glaub irgendwann zieht auch wieder ein Hund ein...
Das schwere Herz kenn ich :sad: Aufgewachsen bin ich auch mit Hunden ohne war nie vorstellbar. Tja, letztes Jahr hat Findus dann entschieden das es nun auch mal Zeit für Katzen ist. Die beiden möchte ich natürlich niiiieeeeeemals mehr eintauschen, aber ich glaub irgendwann zieht auch wieder ein Hund ein...
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #32 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Aber die FellNasen machen sich ja auch super bei dir! ;-) I.wann wird bei mir auch sicher wieder Hund in's Haus kommen. Aber erst wenn ich ihm zeitlich gerecht werden kann, denn das wäre jetzt und in nächster Zeit leider nicht der Fall. Zudem halten die Stubentiger uns ganz schon auf Trab. :lol:
Aber die FellNasen machen sich ja auch super bei dir! ;-) I.wann wird bei mir auch sicher wieder Hund in's Haus kommen. Aber erst wenn ich ihm zeitlich gerecht werden kann, denn das wäre jetzt und in nächster Zeit leider nicht der Fall. Zudem halten die Stubentiger uns ganz schon auf Trab. :lol:
30.06.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #33 N nea Gast Ja, das machen sie :smile: danke. Ich bin auch immer wieder überrascht wieviel Glück wir mit den Beiden hatten. Sooooooo liebe Jungs. Und wenn ich an die Geschichte denke wie wir zu den beiden Nasen gekommen sind - dann weiß ich, das muss definitiv Schicksal gewesen sein... Genau heute vor einem Jahr kam Lenni zu uns :smile:
Ja, das machen sie :smile: danke. Ich bin auch immer wieder überrascht wieviel Glück wir mit den Beiden hatten. Sooooooo liebe Jungs. Und wenn ich an die Geschichte denke wie wir zu den beiden Nasen gekommen sind - dann weiß ich, das muss definitiv Schicksal gewesen sein... Genau heute vor einem Jahr kam Lenni zu uns :smile:
02.07.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #34 F Fudifloraki Gast Das ist Spyke ein Parson Kack Russel Terrier von meiner Mami , ein altes Schlitzohr, aber ganz erzogener lieber Kerl
Das ist Spyke ein Parson Kack Russel Terrier von meiner Mami , ein altes Schlitzohr, aber ganz erzogener lieber Kerl
02.07.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #35 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Der zeigt aber wenig von sich .... *bemängelt*
03.07.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #36 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Der Mini-Zwerg von unseren Nachbarn.
03.07.2011 Hunde-Foto-Fred Beitrag #37 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 @Fludi: 1/4 Schlitzhor ;-) hier mal ein aktuelles Foto von unserem Caius Anhänge DSCF2551.jpg 166 KB · Aufrufe: 2 DSCF2573.jpg 149,2 KB · Aufrufe: 2