Häufiges schlucken bei kampfschnurren

Diskutiere Häufiges schlucken bei kampfschnurren im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Maine Main Coon schluckt ( Wasser ? ) wie eine besessene je doller und lauter sie schnurrt. Ist das normal ? Vielleicht kann mir ja jemand einen...
  • Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #1
L

Lolli2008

Maine Main Coon schluckt ( Wasser ? ) wie eine besessene je doller und lauter sie schnurrt. Ist das normal ? Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat / Tipp geben. Wird in den letten Tagen immer mehr ...

• Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #2
Ich würds abklären lassen. Bei meinen ist das manchmal das einzig sichtbare Anzeichen für ne dicke Halsentzündung.

• Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #3
Mandelentzündung würde ich sagen oder Fremdkörper im Mund/Rachenraum

• Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #4
Habe daran auch schon gedacht. Sie war bei der Züchterin nie draußen und bei mir kommt sie raus.
Vielleicht kommt ihr Immunsystem mit den Umwelteinflüssen noch nicht ganz klar . Danke schön...

• Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #5
dann ab zum Tierarzt würde ich sagen! viel Glück

Thema:

Häufiges schlucken bei kampfschnurren

Häufiges schlucken bei kampfschnurren - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten