29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #1 L Lolli2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Maine Main Coon schluckt ( Wasser ? ) wie eine besessene je doller und lauter sie schnurrt. Ist das normal ? Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat / Tipp geben. Wird in den letten Tagen immer mehr ...
Maine Main Coon schluckt ( Wasser ? ) wie eine besessene je doller und lauter sie schnurrt. Ist das normal ? Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat / Tipp geben. Wird in den letten Tagen immer mehr ...
29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Anzeige Schau mal hier:katze schluckt beim schnurren .
29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ich würds abklären lassen. Bei meinen ist das manchmal das einzig sichtbare Anzeichen für ne dicke Halsentzündung.
Ich würds abklären lassen. Bei meinen ist das manchmal das einzig sichtbare Anzeichen für ne dicke Halsentzündung.
29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Mandelentzündung würde ich sagen oder Fremdkörper im Mund/Rachenraum
29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #4 L Lolli2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Habe daran auch schon gedacht. Sie war bei der Züchterin nie draußen und bei mir kommt sie raus. Vielleicht kommt ihr Immunsystem mit den Umwelteinflüssen noch nicht ganz klar . Danke schön...
Habe daran auch schon gedacht. Sie war bei der Züchterin nie draußen und bei mir kommt sie raus. Vielleicht kommt ihr Immunsystem mit den Umwelteinflüssen noch nicht ganz klar . Danke schön...
29.06.2011 Häufiges schlucken bei kampfschnurren Beitrag #5 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 dann ab zum Tierarzt würde ich sagen! viel Glück