29.06.2011 Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #21 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Oh mannoman, da habt ihr ja ein Glück ;-) Mein Tierarzt wird sich schon alleine diesen Monat eine goldene Nase an mir verdienen! Vielleicht sollte ich ehrlich mal auf den umliegenden Dörfern gucken weil er geht nicht mal mit dem Preis ein bisschen runter wenn ich mit fünf Kitten und Mama da stehe und sie alle behandelt werden müssen...entwurmen, impfen und zusätzlich die erste Kstra.... Ich danke euch erstmal für die Antworten, ist interessant die unterschiede zu lesen
Oh mannoman, da habt ihr ja ein Glück ;-) Mein Tierarzt wird sich schon alleine diesen Monat eine goldene Nase an mir verdienen! Vielleicht sollte ich ehrlich mal auf den umliegenden Dörfern gucken weil er geht nicht mal mit dem Preis ein bisschen runter wenn ich mit fünf Kitten und Mama da stehe und sie alle behandelt werden müssen...entwurmen, impfen und zusätzlich die erste Kstra.... Ich danke euch erstmal für die Antworten, ist interessant die unterschiede zu lesen
29.06.2011 Wieviel zahlt ihr für die kastra? Anzeige Schau mal hier:Wieviel zahlt ihr für die kastra? .
29.06.2011 Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #22 N nea Gast So, hab jetzt mal geschaut...Lenni´s Kastra hat mich bummelig 40 Euro gekostet
29.06.2011 Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Kater Kastra haben wir hier in der Stadt 58€ bezahlt und bei den Mädels das doppelte. Ich würd auch nach einem Rabatt fragen...
Kater Kastra haben wir hier in der Stadt 58€ bezahlt und bei den Mädels das doppelte. Ich würd auch nach einem Rabatt fragen...
30.06.2011 Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #24 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Kater rund 60 Euro Katze rund 100 Euro Das ist zwar viel Geld, aber ich finde den Preis noch ok und dafür ist bei ihm anderes verdammt günstig. Weil ich mir bei meinem Tierarzt sicher bin und er mir schon viel geholfen hat und ich mich vor allem bis jetzt immer auf ihn verlassen konnte und er in meiner Nähe wohnt und und und... ;-) ...würde ich aus diesen Gründen nicht woanders hingehen, wegen den paar Euro.
Kater rund 60 Euro Katze rund 100 Euro Das ist zwar viel Geld, aber ich finde den Preis noch ok und dafür ist bei ihm anderes verdammt günstig. Weil ich mir bei meinem Tierarzt sicher bin und er mir schon viel geholfen hat und ich mich vor allem bis jetzt immer auf ihn verlassen konnte und er in meiner Nähe wohnt und und und... ;-) ...würde ich aus diesen Gründen nicht woanders hingehen, wegen den paar Euro.