• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wieviel zahlt ihr für die kastra?

Diskutiere Wieviel zahlt ihr für die kastra? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh mannoman, da habt ihr ja ein Glück ;-) Mein TA wird sich schon alleine diesen Monat eine goldene Nase an mir verdienen! Vielleicht sollte ich...
  • Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #21
Oh mannoman, da habt ihr ja ein Glück ;-)
Mein Tierarzt wird sich schon alleine diesen Monat eine goldene Nase an mir verdienen!
Vielleicht sollte ich ehrlich mal auf den umliegenden Dörfern gucken weil er geht nicht mal mit dem Preis ein bisschen runter wenn ich mit fünf Kitten und Mama da stehe und sie alle behandelt werden müssen...entwurmen, impfen und zusätzlich die erste Kstra....

Ich danke euch erstmal für die Antworten, ist interessant die unterschiede zu lesen :)

• Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #22
So, hab jetzt mal geschaut...Lenni´s Kastra hat mich bummelig 40 Euro gekostet :)

• Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #23
Kater Kastra haben wir hier in der Stadt 58€ bezahlt und bei den Mädels das doppelte.
Ich würd auch nach einem Rabatt fragen...

• Wieviel zahlt ihr für die kastra? Beitrag #24
Kater rund 60 Euro
Katze rund 100 Euro
Das ist zwar viel Geld, aber ich finde den Preis noch ok und dafür ist bei ihm anderes verdammt günstig.
Weil ich mir bei meinem Tierarzt sicher bin und er mir schon viel geholfen hat und ich mich vor allem bis jetzt immer auf ihn verlassen konnte und er in meiner Nähe wohnt und und und... ;-)
...würde ich aus diesen Gründen nicht woanders hingehen, wegen den paar Euro.

Thema:

Wieviel zahlt ihr für die kastra?

Wieviel zahlt ihr für die kastra? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten