20.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #1 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Am 30. und 31. Oktober ist wieder Katzenausstellung in Hameln in der Rattenfängerhalle. Besucherzeit ist von 10.00- 18.00 Uhr. Kleiner Tip für Besucher, in der Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag ist aber am meisten los und zu gucken, gegen 17 Uhr lauern alle auf Einpacken und heimfahren. Wir werden dort mit zwei unserer Katzen, Celine und Oshané vertreten sein und auch Werbung für das Katzen-Forum machen.
Am 30. und 31. Oktober ist wieder Katzenausstellung in Hameln in der Rattenfängerhalle. Besucherzeit ist von 10.00- 18.00 Uhr. Kleiner Tip für Besucher, in der Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag ist aber am meisten los und zu gucken, gegen 17 Uhr lauern alle auf Einpacken und heimfahren. Wir werden dort mit zwei unserer Katzen, Celine und Oshané vertreten sein und auch Werbung für das Katzen-Forum machen.
20.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Anzeige Schau mal hier:Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. .
20.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 schade, da bin ich in limassol... grüße, emilie
22.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Huhu Martina, mal ganz doll freue, ich bin nämlich auch in Hameln (aber nur Sonntag), und soviel ich weiß Inge auch. Da können wir uns ja endlich mal kennenlernen, ich wird bestimmt eine schöne Ausstellung :lol: LG Russian
Huhu Martina, mal ganz doll freue, ich bin nämlich auch in Hameln (aber nur Sonntag), und soviel ich weiß Inge auch. Da können wir uns ja endlich mal kennenlernen, ich wird bestimmt eine schöne Ausstellung :lol: LG Russian
22.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #4 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo Russian, aber ich geh nur Samstag hin! :roll: können wir uns trotzdem kennenlernen? oder muss ich mich als notorischer Samstagsaussteller auf Sonntag umerziehen?
Hallo Russian, aber ich geh nur Samstag hin! :roll: können wir uns trotzdem kennenlernen? oder muss ich mich als notorischer Samstagsaussteller auf Sonntag umerziehen?
24.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Martina, Hameln líegt ja nicht gerade vor Dortmunds Haustür, und da ich mit Begleitung fahre, geht es leider nur Sonntags. Zweitäge Ausstellungen besuche ich nur im Ruhrgebiet oder im Ausland. Finde es aber sehr schade, daß wir uns dort nicht treffen können. LG Eva
Hallo Martina, Hameln líegt ja nicht gerade vor Dortmunds Haustür, und da ich mit Begleitung fahre, geht es leider nur Sonntags. Zweitäge Ausstellungen besuche ich nur im Ruhrgebiet oder im Ausland. Finde es aber sehr schade, daß wir uns dort nicht treffen können. LG Eva
24.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: mal ganz doll freue, ich bin nämlich auch in Hameln (aber nur Sonntag), und soviel ich weiß Inge auch. Zum Vergrößern anklicken.... Klaro! Sonntag ist dort doch Aby- und Somali-Sondershow! Gruß, Inge
russian schrieb: mal ganz doll freue, ich bin nämlich auch in Hameln (aber nur Sonntag), und soviel ich weiß Inge auch. Zum Vergrößern anklicken.... Klaro! Sonntag ist dort doch Aby- und Somali-Sondershow! Gruß, Inge
24.10.2004 Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #7 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Ach, schaade! Okay, ich werde mich umstellen und demnächst nur noch Sonntags melden, damit ich mal jemanden "sehe". 2 Tage hintereinander macht Frank nicht mit ...
Ach, schaade! Okay, ich werde mich umstellen und demnächst nur noch Sonntags melden, damit ich mal jemanden "sehe". 2 Tage hintereinander macht Frank nicht mit ...