Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10.

Diskutiere Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 30. und 31. Oktober ist wieder Katzenausstellung in Hameln in der Rattenfängerhalle. Besucherzeit ist von 10.00- 18.00 Uhr. Kleiner Tip für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #1
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Am 30. und 31. Oktober ist wieder Katzenausstellung in Hameln in der Rattenfängerhalle.

Besucherzeit ist von 10.00- 18.00 Uhr. Kleiner Tip für Besucher, in der Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag ist aber am meisten los und zu gucken, gegen 17 Uhr lauern alle auf Einpacken und heimfahren.

Wir werden dort mit zwei unserer Katzen, Celine und Oshané vertreten sein und auch Werbung für das Katzen-Forum machen.

normal_Bild%20031%7E1.jpg

normal_Bild%20014%7E2.jpg

• Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #2
schade, da bin ich in limassol...

grüße, emilie

• Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #3
Huhu Martina,

mal ganz doll freue, ich bin nämlich auch in Hameln (aber nur Sonntag), und soviel ich weiß Inge auch. Da können wir uns ja endlich mal kennenlernen, ich wird bestimmt eine schöne Ausstellung :lol:

LG
Russian

• Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #4
Hallo Russian,

aber ich geh nur Samstag hin!

:roll: können wir uns trotzdem kennenlernen? oder muss ich mich als notorischer Samstagsaussteller auf Sonntag umerziehen?

• Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #5
Hallo Martina,

Hameln líegt ja nicht gerade vor Dortmunds Haustür, und da ich mit Begleitung fahre, geht es leider nur Sonntags. Zweitäge Ausstellungen besuche ich nur im Ruhrgebiet oder im Ausland.
Finde es aber sehr schade, daß wir uns dort nicht treffen können.

LG
Eva

• Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #6
  • Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. Beitrag #7
Ach, schaade!

Okay, ich werde mich umstellen und demnächst nur noch Sonntags melden, damit ich mal jemanden "sehe".

2 Tage hintereinander macht Frank nicht mit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10.

Katzenausstellung - Rattenfängerhalle in Hameln- 30./31.10. - Ähnliche Themen

Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten