Babygeruch?

Diskutiere Babygeruch? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Moin Ich hab vor über einer Stunde ein Perserkitten getestschmust, und es hängt immer noch der süßliche Geruch von mir. Wie dieser Duft von...
  • Babygeruch? Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Moin

Ich hab vor über einer Stunde ein Perserkitten getestschmust, und es hängt immer noch der süßliche Geruch von mir. Wie dieser Duft von neuem Plastikspielzeug, oder Babypuder, irgendsowas. Chetzi hat auch mal an meiner Hand geschnuppert und fand das ganz toll.
Einen ähnlichen Geruch kenne ich von anderen Babies, aber so stark, dass sogar ich danach rieche? Wollt mal fragen, was das wirklich ist, und was dieser Geruch bedeutet. So süßlich, angenehm, wie Plätzchen und Weihnachten irgendwie, und versetzt gedanklich zurück in den Kinderwagen.

• Babygeruch?

Anzeige

• Babygeruch? Beitrag #2
Was es ein Wohnungskitten?

Dann kommt der Geruch eventuell vom Katzenstreu. Als ich noch das mit Babypuder-Duft genommen habe hatte ich auch immer "Babys" nach dem Klogang.

• Babygeruch? Beitrag #3
Sie ist ein Indoor-Kätzchen, aber ich weiß gar nicht, ob es diese Streu hier überhaupt gibt, und außerdem ist alles andere nicht gerade vom Feinsten. Es ist aber auch ein ähnlicher Geruch an Chetzi. Dieser besänftigende Geruch, wo ich ewig meine Nase reinstecken könnte. Unbeschreiblich, aber irgendwas, das typisch für Babies, Welpen und Kitten scheint.

Thema:

Babygeruch?

Babygeruch? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten