Katze pinkelt auf Badvorleger

Diskutiere Katze pinkelt auf Badvorleger im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Dienstag habe ich meine Maus in flagranti erwischt, als sie auf den Badvorleger gepinkelt hat. Sie kam ins Bad, hopste ins Katzenklo, wieder...
  • Katze pinkelt auf Badvorleger Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Am Dienstag habe ich meine Maus in flagranti erwischt, als sie auf den Badvorleger gepinkelt hat. Sie kam ins Bad, hopste ins Katzenklo, wieder raus und machte es sich auf dem Badvorleger bequem, unter dem Pinkeln habe ich sie dann ins Klo gesetzt.
Also dachte ich, o.k. das mit der neuen Streu am Tag vorher war nicht so der Hit, also gleich die Streu wieder zurückgewechselt, aber nichts, gestern früh roch es so im Bad, also Badvorleger wieder gewaschen und heute früh das gleiche, obwohl die alte Streu drin ist, obwohl ich kurz vorher das Klo sauber gemacht habe. Badezimmer habe ich gewischt und auch noch Wodka ins Wischwasser rein.
Ich habe ja zwei Katzen, ein gutes Jahr alt. Ein offenes Klo im besagten Bad, eine große Haubentoilette im Flur und ein drittes Klo auch ohne Deckel auf dem ruhigen Treppenabsatz zum Dachboden stehen. Alle Klos werden einmal täglich gereinigt, das im Bad, weil am beliebtesten mindestens zwei, oft sogar dreimal. Das große Geschäft ist immer im Klo bisher, heute auch zwei Böller im Badezimmerklo.
Erst vor zwei Wochen waren wir zum Impfen und zu einem kleinen Check beim Tierarzt. Er meinte, alles o.k.
Habt ihr Ideen, Ratschläge?

• Katze pinkelt auf Badvorleger Beitrag #2
Lass mal den Urin von ihr untersuchen. Klingt, als ob da was körperliches dahintersteckt.

Kastriert sind sie?

• Katze pinkelt auf Badvorleger Beitrag #3
Urin Untersuchen würde ich auch machen lassen.
Zusätzlich würdeich den Badvorleger die nächste Zeit weg legen.

• Katze pinkelt auf Badvorleger Beitrag #4
Ja,
die beiden sind kastriert und die Badvorleger liegen die nächste Zeit nur für mich zum Duschen und dann sind sie weg. Ich werde mal das Wochenende beobachten und dann zum Tierarzt fahren. Was ich komisch fand, am Abend vorher hat sie ins selbe Klo groß gemacht und das kleine Geschäft geht nicht. Danke schon mal für die Tipps!

• Katze pinkelt auf Badvorleger Beitrag #5
Aber bitte auf keinen Fall bestrafen oder schimpfen wenn ein Geschäft daneben geht.

Thema:

Katze pinkelt auf Badvorleger

Katze pinkelt auf Badvorleger - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten