• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten erbricht und hat durchfall

Diskutiere Kitten erbricht und hat durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Daumen sind gedrückt.
  • Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #21
Daumen sind gedrückt.

• Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #22
Also,
die kleinen haben sich einen Virus eingefangen der ansteckend ist!
Wie kann ich nicht sagen aber sie haben alle eine spritze bekommen und müssen jetzt zwei mal am Tag was für die Verdauung nehmen!
Selbst beim Tierarzt haben sie sich übergeben!

Sonst sind sie soweit fit, sie müssen nur sehr viel trinken und die entwurmung hat auch nicht funktioniert weil sie ja immer alles wieder rausspucken!

Jetzt muss ich noch ein bisschen warten und dann müssen sie nochmal entwurmt werden!
Aber sie werden wieder auch wenn sie erstmal ziemlich schlapp sind!

• Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #23
Oh man! Du hast ja alle Hände voll zu tun mit den Kleinen!
Und das jetzt auch noch! Gute Besserung an alle!

Thema:

Kitten erbricht und hat durchfall

Kitten erbricht und hat durchfall - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Anhaltender Durchfall, ansonsten fit: Hallo, mein fast 2-jähriger Thaikater bereitet uns Kopfzerbrechen. Er fing letztes Jahr plötzlich mit anhaltendem Durchfall an. Wir haben Kot...
Oben Unten