03.07.2011 Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Daumen sind gedrückt.
01.07.2011 Kitten erbricht und hat durchfall Anzeige Schau mal hier:Kitten erbricht und hat durchfall .
04.07.2011 Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #22 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Also, die kleinen haben sich einen Virus eingefangen der ansteckend ist! Wie kann ich nicht sagen aber sie haben alle eine spritze bekommen und müssen jetzt zwei mal am Tag was für die Verdauung nehmen! Selbst beim Tierarzt haben sie sich übergeben! Sonst sind sie soweit fit, sie müssen nur sehr viel trinken und die entwurmung hat auch nicht funktioniert weil sie ja immer alles wieder rausspucken! Jetzt muss ich noch ein bisschen warten und dann müssen sie nochmal entwurmt werden! Aber sie werden wieder auch wenn sie erstmal ziemlich schlapp sind!
Also, die kleinen haben sich einen Virus eingefangen der ansteckend ist! Wie kann ich nicht sagen aber sie haben alle eine spritze bekommen und müssen jetzt zwei mal am Tag was für die Verdauung nehmen! Selbst beim Tierarzt haben sie sich übergeben! Sonst sind sie soweit fit, sie müssen nur sehr viel trinken und die entwurmung hat auch nicht funktioniert weil sie ja immer alles wieder rausspucken! Jetzt muss ich noch ein bisschen warten und dann müssen sie nochmal entwurmt werden! Aber sie werden wieder auch wenn sie erstmal ziemlich schlapp sind!
04.07.2011 Kitten erbricht und hat durchfall Beitrag #23 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Oh man! Du hast ja alle Hände voll zu tun mit den Kleinen! Und das jetzt auch noch! Gute Besserung an alle!
Oh man! Du hast ja alle Hände voll zu tun mit den Kleinen! Und das jetzt auch noch! Gute Besserung an alle!