Hilfe Schlafmützen

Diskutiere Hilfe Schlafmützen im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; und die beiden machen gerade nichts anderes als: und das: und das: Das kann doch nicht normal sein. Hier wird morgens nach dem Frühstück ein...
  • Hilfe Schlafmützen Beitrag #1
superpeppi

superpeppi

und die beiden machen gerade nichts anderes als:
Katzen Juli 2011 018.jpg

und das:
Katzen Juli 2011 020.jpg

und das:
Katzen Juli 2011 021.jpg

Das kann doch nicht normal sein. Hier wird morgens nach dem
Frühstück ein Stündchen getobt. Zwischendurch ein paar
Streicheleinheiten, dann erst mal ein Pöfchen.
Es ist schon früher Nachmittag dann gibt es erstmal was zu
mampfen und gegen abend wird dann nochmals ein wenig getobt.
Liegt das am Wachstum, am Wetter, oder sind die beiden einfach
nur stinke faul?
Ach ja aus dem Fenster wird auch noch jeden abend ein Stündchen
geguckt.

Grüße
Lucia

• Hilfe Schlafmützen Beitrag #2
Ein geniales Katzenleben, eben!!

Grüße Sabine

• Hilfe Schlafmützen Beitrag #3
Hallo Sabine,

schau mal einer ist vom Sessel gepurzelt:
Pupsi Juli 2011 002.jpg

Pupsi Juli 2011 019.jpg

aber schon wieder müde?
Pupsi Juli 2011 025.jpg

Grüße
Lucia

Thema:

Hilfe Schlafmützen

Hilfe Schlafmützen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten