03.07.2011 Kosten für Blut abnehmen Beitrag #21 S Serap Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ist das stress für die KAtzen? ich mein wenn sie eh beim Tierarzt sind? ist das dann noch mehr stress? aber sie können doch bisl strss ab oder? -) bissl stress ist ja auch gesund oder? Grins
ist das stress für die KAtzen? ich mein wenn sie eh beim Tierarzt sind? ist das dann noch mehr stress? aber sie können doch bisl strss ab oder? -) bissl stress ist ja auch gesund oder? Grins
03.07.2011 Kosten für Blut abnehmen Beitrag #22 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Natürlich ist eine Blutentnahme kein Stress für die Katzen, die sitzen ganz lieb auf dem Untersuchungstisch und halten brav die Pfote hin wenn die Nadel kommt... Warum werden wohl einige Katzen extra in Narkose gelegt zur Blutabnahme?
Natürlich ist eine Blutentnahme kein Stress für die Katzen, die sitzen ganz lieb auf dem Untersuchungstisch und halten brav die Pfote hin wenn die Nadel kommt... Warum werden wohl einige Katzen extra in Narkose gelegt zur Blutabnahme?
24.03.2015 Kosten für Blut abnehmen Beitrag #23 S Sammy1999 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 2015 netto-Preise: Blutlabor für geriatrisches Profil (gr. Check up + T4) 43,98 € und Blutentnahme für 12,08 € Verbrauchszuschlag und Bearbeiten der Proben sowie Porto wären noch mit 13,04 € geistig hinzu zu rechnen. Summa-Sumarum kommt diese Blut-Untersuchung mit reduzierter 'Allgemein Untersuchung' und Kleineres als Entgegenkommen des Arztes momentan bei mir auf brutto mit rd. 90 Euro an. Mein Kater (Jahrgang 1999) hat Probleme mit den Nieren und da ich im letzten Jahr seinen Bruder sehr dramatisch und schnell verlor, kann ich nicht anders, als jetzt alle 6 Monate (auf anraten des Arztes) die Nierenwerte kontrollieren zu lassen. Im Jahr also einmal 180 Euro für regelmäßige Blutwerte bei älteren Katzen einplanen ist sinnvoll. Grüße - Sammy1999 aus/bei München
2015 netto-Preise: Blutlabor für geriatrisches Profil (gr. Check up + T4) 43,98 € und Blutentnahme für 12,08 € Verbrauchszuschlag und Bearbeiten der Proben sowie Porto wären noch mit 13,04 € geistig hinzu zu rechnen. Summa-Sumarum kommt diese Blut-Untersuchung mit reduzierter 'Allgemein Untersuchung' und Kleineres als Entgegenkommen des Arztes momentan bei mir auf brutto mit rd. 90 Euro an. Mein Kater (Jahrgang 1999) hat Probleme mit den Nieren und da ich im letzten Jahr seinen Bruder sehr dramatisch und schnell verlor, kann ich nicht anders, als jetzt alle 6 Monate (auf anraten des Arztes) die Nierenwerte kontrollieren zu lassen. Im Jahr also einmal 180 Euro für regelmäßige Blutwerte bei älteren Katzen einplanen ist sinnvoll. Grüße - Sammy1999 aus/bei München
25.03.2015 Kosten für Blut abnehmen Beitrag #24 kimbaxbalu Beiträge 45 Reaktionspunkte 1 Bei meinem Tierarzt kostet ein Blutbild 81 Eur. + MwSt