Katzenbäume sind aufgebaut

Diskutiere Katzenbäume sind aufgebaut im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben wir unsere Katzenbäume aufgebaut. Unser roter Kater Manolo und unser grau-getigertes Mädchen Ziva ziehen zwar erst Ende Juli ein, aber...
  • Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #1
Pinkifant

Pinkifant

Heute haben wir unsere Katzenbäume aufgebaut. Unser roter Kater Manolo und unser grau-getigertes Mädchen Ziva ziehen zwar erst Ende Juli ein, aber wir freuen uns so doll, dass wir schon alles vorbereitet haben. ;-)

Die beiden Geschwister aus dem Wurf sind seit diesem Wochenende bei ihren neuen "Besitzern". Die Katzenmama scheint das kein bisschen zu stören! Sie benimmt sich vollkommen normal!

Aber wir wollen unsere 12 Wochen lang bei dem Mama lassen. Es fällt schwer! Und wie! Aber nur, weil wir es nicht aushalten können, wollen wir unseren beiden nicht den Start ins Katzenleben versauen. Aber ganz echt: Ich halt's kaum noch aus :)

Liebe Grüße
Iris

Anhänge

• 8 Wochen 006.JPG
    8 Wochen 006.JPG
    172 KB · Aufrufe: 8
  • 8 Wochen 013.JPG
    8 Wochen 013.JPG
    176 KB · Aufrufe: 7
  • Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #2
Na, nu will ich aber auch die Kratzbäume sehen *g

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #4
  • Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #5
Och, ich kann warten bis ich Fotos sehe von den Schnuckels auf den neuen Kratzbäumen :wink:

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #6
Eigentlich kann ich auch warten,aber Neugierig bin ich schon.:)

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #7
Aber so´n bischen Bäumchen luschern können wir doch schon mal....:lol:

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #8
ich muss sie erst fotografieren :) dann kommen die Fotos :) Und später dann mit meinen Süßen!

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #9
ich muss sie erst fotografieren :) dann kommen die Fotos :) Und später dann mit meinen Süßen!

Menno, Iris, DAS ist gemein... *schmoll*

Na gut, als Entschädigung hast du ja neue Fotos von Ziva und Manolo eingestellt. Verrätst du mir noch, wie ihr auf Manolo gekommen seid? Erste Liebe im Spanienurlaub, oder so? :mrgreen:

*überhauptnichtneugierigist* *pfeif*

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #10
So, nun aber!
Die Qualität der Fotos ist schlecht, weil mit Handy gemacht ...

Ich hoffe also, dass sich unsere beiden hier ganz doll wohlfühlen :)

Der kleine Kratzbaum steht im Flur, der große im Wohnzimmer...

Anhänge

• Katzenbaum 1.jpg
    Katzenbaum 1.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 8
  • Katzenbaum, 3.jpg
    Katzenbaum, 3.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #11
Sabine, mein Mann und ich waren, wie so oft, auf Teneriffa. Wir haben da eine Jahreskarte vom LoroParque, weil ich auch Papageien so gerne mag. Insbesondere Inka Kakadus. Ich habe auch mal einen Song geschrieben: Pinky der kleine InkaKakadu, ein Kinderlied. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte... :)

Jedenfalls haben wir auf Teneriffa abends oft noch ein Bier in einer Kneipe getrunken, der Besitzer heißt Manolo.

Als wir dann zu Hause nach einem Katzennamen suchten, kam die Veltins-Bierreklame im Fernsehen und wir haben gesagt: "Mensch, das gab's doch immer bei Manolo"...
Und da hatten wir spontan unseren Namen :)
...Ich denke gerade darüber nach, dass er dann ja auch "Veltins" hätte heißen können *lol*

Für Ziva hatte ich zunächst die Idee, sie "Diva" zu nennen, weil sie schon mit 3 Wochen aussah wie eine kleine Diva. Mein Mann fand das okay, war aber nicht so wirklich begeistert.
Und dann haben wir "Navy CIS" im Fernsehen gesehen - und auf einmal war klar, dass sie "Ziva" heißt.
Daraufhin war ganz kurz auch "Abby" die Alternative. Aber wir haben uns dann doch ganz schnell auf Ziva festgelegt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #12
Schön,wirklich schön da werden Deine Zwerge viel Spass mit haben.:smile:

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #13
Wunderschöne Kratzbäume na dann bist ja erstmal ein Vermögen los!!! Den Banana Leaf IV hatten wir auch mal, sehr schön!

Da können sie wirklich gut dran toben musst vielleicht aber noch an der Wand befestigt werden.
Und wenn erstmal de Tieschers da dran rumturnen da freu ich mich auch schon auf Foddos. *grins*

Liebe Grüße

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #14
ich könnte kaufen und kaufen und kaufen...

Ich hab auch schon 3 Katzenbettchen, weil ich die so süß fand... und ich hab auch schon Fressen bis mindestens Dezember :)
Und Streu natürlich auch :)

Mein Lieblingshobby, um mir die Wartezeit zu verkürzen, ist das Stöbern bei zooplus :)

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #15
Schön *freu*
Mein Paps kommt heute zum aufbauen. Leider ist der Zweite noch nicht geliefert worden :evil:
jetzt muss ich noch warten und ihn dann selber aufbauen (ist GsD nur der Kleine^^)

ich freu mich!
Katzenbetten sehe ich auch immer wieder Schöne, aber ich reiß mich zusammen. Nachher findet sie das garnicht so dolle^^

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #16
Na das kann ich natürlich sehr gut verstehen, war bei mir auch so! Aber ich mußte mich auch ab und zu wieder bremsen!
Ich wünsch dir viel Spaß und wenn du weiter so einkaufst könnte man denken bei dir ziehen noch mehr in Zukunft ein. ;-)
viele liebe Grüße
Ines

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #17
Joa, doch...die sehen toll aus. Jetzt fehlen nur noch die kleinen Rabauken :)

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #18
Aber da warten wir natürlich noch gerne ab, weil du ja soooo brav wartest bis sie auch ja 12 Wochen sind!!!!
*feinwartenganzlieb*

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #19
Katzenbetten sehe ich auch immer wieder Schöne, aber ich reiß mich zusammen. Nachher findet sie das garnicht so dolle^^

Sie kommen auch ohne aus, klar. Aber wenn ich sehe, wie gern sie in ihrem Bettchen schläft, wars die - sehr günstige - Anschaffung wert. Wichtig war a) nicht zu groß, schön weich und mit etwas hohem Rand b) der Standort oben auf dem Sofalehne und nicht auf dem Boden. Wird jede Nacht (tagsüber interessanterweise nicht) drin geschlafen - ist also wirklich das KatzenBETT. :)

bonniebett.jpg

• Katzenbäume sind aufgebaut Beitrag #20
Sabine, mein Mann und ich waren, wie so oft, auf Teneriffa. Wir haben da eine Jahreskarte vom LoroParque, weil ich auch Papageien so gerne mag. Insbesondere Inka Kakadus. Ich habe auch mal einen Song geschrieben: Pinky der kleine InkaKakadu, ein Kinderlied. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte... :)

Jedenfalls haben wir auf Teneriffa abends oft noch ein Bier in einer Kneipe getrunken, der Besitzer heißt Manolo.

Als wir dann zu Hause nach einem Katzennamen suchten, kam die Veltins-Bierreklame im Fernsehen und wir haben gesagt: "Mensch, das gab's doch immer bei Manolo"...
Und da hatten wir spontan unseren Namen :)
...Ich denke gerade darüber nach, dass er dann ja auch "Veltins" hätte heißen können *lol*

Für Ziva hatte ich zunächst die Idee, sie "Diva" zu nennen, weil sie schon mit 3 Wochen aussah wie eine kleine Diva. Mein Mann fand das okay, war aber nicht so wirklich begeistert.
Und dann haben wir "Navy CIS" im Fernsehen gesehen - und auf einmal war klar, dass sie "Ziva" heißt.
Daraufhin war ganz kurz auch "Abby" die Alternative. Aber wir haben uns dann doch ganz schnell auf Ziva festgelegt :)

Vielen Dank, liebe Iris, dass du meine Neugier - die unziemliche - so ausführlich befriedigt hast! :)
Ich muss eben alles immer ganz genau wissen... ;-)

Und deine Kratzbäume sind toll - wirklich klasse!

Was die Bettchen angeht, kann ich auch nur bestätigen - je höher, desto besser sprich: beliebter.
Der nächtliche Schlafplatz meiner Kleinen liegt in 2 Meter Höhe auf dem Wohnzimmerschrank. Sie schlafen NIEMALS (ehrlich) auf dem Boden. Mindesthöhe ist Sofa- oder Stuhlhöhe.

Ich freue mich auch schon auf den Einzug von Manolo und Ziva - auch wenn es nur auf Fotos ist!

Thema:

Katzenbäume sind aufgebaut

Katzenbäume sind aufgebaut - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Und da waren's auch schon 2: Hallo zusammen! :) Auf Anraten der Forenmitglieder, zugunsten meiner kleinen Luise und natürlich auch aus eigenem Interesse haben wir uns nun also...
Zwei Kater: Ich brauche ganz dringend einen Rat oder noch besser, Hilfe. Oder besser, wie kann ich unseren Katzen helfen. Also, die Sache ist die. Im Juli...
Bijou erzählt ihre Geschichte (vielleicht hilft es wem): Hallo ihr Lieben, mein name ist Bijou ich bin eine am 07.08.2010 geborene Rote Katzendame. Mein Start ins Leben war mehr wie schlecht. Ich wurde...
Schon holen oder noch da lassen?: Hallo :) Ich versuchs mit meiner Frage nochmal hier... erst war ich im Krankheitsforum...weil es eigentlich um meine Schnupfenkatze ging. Wir...
Oben Unten