03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #1 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Heute sind die zwei BKH-Zwillinge Lenny & Maylo bei mir eingezogen... sie sind freudiger Weise sehr zutraulich und verstecken sich nicht ;-):smile: Das waren die ersten Bilder! Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
Heute sind die zwei BKH-Zwillinge Lenny & Maylo bei mir eingezogen... sie sind freudiger Weise sehr zutraulich und verstecken sich nicht ;-):smile: Das waren die ersten Bilder!
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Anzeige Schau mal hier:Lenny & Maylo sind heute eingezogen... .
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #2 N nea Gast Wow, ganz in weiß *g Kannst du beiden überhaupt auseinander halten? :lol:
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #3 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 ganz weiss sind sie nicht *hihi* sie haben noch einen leichten creme Schimmer Ja der eine hat einen breiteren Kopf und ist allg. n bissl breiter gebaut ;-) und der andere ist sehr schmal ;-) ansonsten tut man sich n bissl schwer ja *hihi* wobei sie noch Besonderheiten haben woran man sie bei genauerem Hinsehen unterscheiden kann ;-):smile: n Knickschwanz und ne Wolfskralle... der eine ist auch viel verschmuster als der andere *gg* Also es klappt schon ganz gut mit dem auseinander halten :lol:
ganz weiss sind sie nicht *hihi* sie haben noch einen leichten creme Schimmer Ja der eine hat einen breiteren Kopf und ist allg. n bissl breiter gebaut ;-) und der andere ist sehr schmal ;-) ansonsten tut man sich n bissl schwer ja *hihi* wobei sie noch Besonderheiten haben woran man sie bei genauerem Hinsehen unterscheiden kann ;-):smile: n Knickschwanz und ne Wolfskralle... der eine ist auch viel verschmuster als der andere *gg* Also es klappt schon ganz gut mit dem auseinander halten :lol:
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #4 N nea Gast Mit der Zeit wirst du deine Schlitzohren auch guuut kennen *gg
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #5 T tommy terror Gast Das sind ja zwei süsse Wonneproppen.Viel Spass mit Deinen Zwergen wünsche ich Dir(Euch)
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #6 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Das ist lieb dankeschön :lol:
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #7 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Yuhuuuu Glückwunsch!!! ...zu deinen süßen Schneebällen, glaub du kannst gerade gar nicht die Augen von den süßén lassen, hm?? Super Süß, also ich erhoffe mir ja noch gaaanz viele Fotos!!
Yuhuuuu Glückwunsch!!! ...zu deinen süßen Schneebällen, glaub du kannst gerade gar nicht die Augen von den süßén lassen, hm?? Super Süß, also ich erhoffe mir ja noch gaaanz viele Fotos!!
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #8 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 ja es ist so toll mit ihnen :lol::smile: finds so klasse das sie keine Angst haben und sich schon wie Zuhause fühlen Vor lauter spielen und umher wirbeln vergessen sie ganz das Futter... Aber denke das kommt auch noch ;-) gefunden haben sie es schon!
ja es ist so toll mit ihnen :lol::smile: finds so klasse das sie keine Angst haben und sich schon wie Zuhause fühlen Vor lauter spielen und umher wirbeln vergessen sie ganz das Futter... Aber denke das kommt auch noch ;-) gefunden haben sie es schon!
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #9 superpeppi Beiträge 163 Reaktionspunkte 0 na da kann man Dir ja wirklich nur gratulieren, die beiden sind ja wirklich toll. Und sich für Dich freuen, dass sich die beiden sich gleich bei Euch so wohlfühlen Viel Spaß Euch vieren Lucia
na da kann man Dir ja wirklich nur gratulieren, die beiden sind ja wirklich toll. Und sich für Dich freuen, dass sich die beiden sich gleich bei Euch so wohlfühlen Viel Spaß Euch vieren Lucia
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #10 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 dankeschön bin auch total verliebt in sie futtern tun sie grad auch das erste mal richtig endlich... Nun sind sie anscheinend vollkommen angekommen *juhuuu* alles total toll und super geklappt *freudentanz* *freudensprung*
dankeschön bin auch total verliebt in sie futtern tun sie grad auch das erste mal richtig endlich... Nun sind sie anscheinend vollkommen angekommen *juhuuu* alles total toll und super geklappt *freudentanz* *freudensprung*
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #11 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 die sind echt sooo süß, ich wünsche dir auch ganz viel freude mit den beiden
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #12 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Total herzig, die beiden - wünsch euch viel Spaß beim Kennen- und Liebenlernen!
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #13 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 ging ganz schnell das kennen und lieben lernen *hihi* bin ja so froh... als würden wir uns schon Jahre kennen... schmusen knuddeln spielen geht alles schon :lol: keinerlei Ängste! So toll. Danke! echt lieb von euch! Bin immernoch total aufgedreht hibbelig und voller Freude *im Kreis hüpf*
ging ganz schnell das kennen und lieben lernen *hihi* bin ja so froh... als würden wir uns schon Jahre kennen... schmusen knuddeln spielen geht alles schon :lol: keinerlei Ängste! So toll. Danke! echt lieb von euch! Bin immernoch total aufgedreht hibbelig und voller Freude *im Kreis hüpf*
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Auch ganz doll *FROI* gleich 2 zusammen und irgendwie passt auch wieder die Einrichtung zu den Katzen, kommt mir irgendwie von Tinchen bekannt vor!!! Schön das die beiden bei dir eingezogen sind, aber warum sollte sie scheu sein?! Sie hatten immer Menschenkontakt und haben wohl nie etwas schlechtes erlebt und dann noch zu zweit und im jungendlichen Leichtsinn... Besser geht es nicht! Na ganz viel Spaß zusammen und knuddelige Stunden!!!
Auch ganz doll *FROI* gleich 2 zusammen und irgendwie passt auch wieder die Einrichtung zu den Katzen, kommt mir irgendwie von Tinchen bekannt vor!!! Schön das die beiden bei dir eingezogen sind, aber warum sollte sie scheu sein?! Sie hatten immer Menschenkontakt und haben wohl nie etwas schlechtes erlebt und dann noch zu zweit und im jungendlichen Leichtsinn... Besser geht es nicht! Na ganz viel Spaß zusammen und knuddelige Stunden!!!
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #15 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ho das sind ja Wonneproppen!! Viel Spass mit den 2en!!:lol:
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #16 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Dankeeeeschöööööön hihi das ist der Züchterin heute auch gleich aufgefallen... das die Katzen zur Einrichtung passen *lach* war aber unbeabsichtigt ;-) hat sich so ergeben ;-) War ja erst auf dem BKH in Blau trip... ganz wie aus der Werbung! Nur dann hab ich die zwei Süssen entdeckt und mich verliebt :smile::smile: Hatte vorher nie an weiss gedacht *hihi* aber sie sind toll so wie sie sind :smile::smile::smile:
Dankeeeeschöööööön hihi das ist der Züchterin heute auch gleich aufgefallen... das die Katzen zur Einrichtung passen *lach* war aber unbeabsichtigt ;-) hat sich so ergeben ;-) War ja erst auf dem BKH in Blau trip... ganz wie aus der Werbung! Nur dann hab ich die zwei Süssen entdeckt und mich verliebt :smile::smile: Hatte vorher nie an weiss gedacht *hihi* aber sie sind toll so wie sie sind :smile::smile::smile:
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #17 I Indy-2011 Gast Nee ich hatte bei mir auch nie an weiß gedacht, weiß wäre niemals eine Farbe gewesen und nun ist mein Kater weiß und es ist mir sch...egal! Wie das Leben halt manchmal so spielt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.07.2011
Nee ich hatte bei mir auch nie an weiß gedacht, weiß wäre niemals eine Farbe gewesen und nun ist mein Kater weiß und es ist mir sch...egal! Wie das Leben halt manchmal so spielt...
03.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #18 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 @ Indy: Jaah *gg* hab sie passend zu den Sofakissen ausgesucht ;D Hach ja nee , war ja bei mir genauso Steh nämlich total auf rote Tieger ;P *zuNearüberschiel* Jetzt hab ich zwei kleine Monster mit Fast identischer farbe einmal Langhaar einmal Kurzhaar, und ich finds zum schießen ;D *schwärm* meine beiden Monster... Ich wünsch dir einer einigermaßen ruhige Nacht und sage freu dich jetzt schon auf den Moment wo du aufwachst und merkst, da war doch was und du dann deine beiden Schneebälle schlummern siehst und vor Glück platzen willst Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
@ Indy: Jaah *gg* hab sie passend zu den Sofakissen ausgesucht ;D Hach ja nee , war ja bei mir genauso Steh nämlich total auf rote Tieger ;P *zuNearüberschiel* Jetzt hab ich zwei kleine Monster mit Fast identischer farbe einmal Langhaar einmal Kurzhaar, und ich finds zum schießen ;D *schwärm* meine beiden Monster... Ich wünsch dir einer einigermaßen ruhige Nacht und sage freu dich jetzt schon auf den Moment wo du aufwachst und merkst, da war doch was und du dann deine beiden Schneebälle schlummern siehst und vor Glück platzen willst
04.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #19 Mareen_86 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Die Nacht war sehr ruhig, sie waren sehr brav ;-) und haben zusammen in einer Hängematte des Kratzbaums geschlummert :lol: Kein Streifzug nix *hihi* Obwohl alle Türen offen standen. Um so mehr haben sie sich gefreut wo ich aufgestanden bin ;-) Da sind sie mir gleich freudestrahlend aus der Hängematte heraus entgegen gesprungen :smile: seit dem gehts wieder rund *hihi*
Die Nacht war sehr ruhig, sie waren sehr brav ;-) und haben zusammen in einer Hängematte des Kratzbaums geschlummert :lol: Kein Streifzug nix *hihi* Obwohl alle Türen offen standen. Um so mehr haben sie sich gefreut wo ich aufgestanden bin ;-) Da sind sie mir gleich freudestrahlend aus der Hängematte heraus entgegen gesprungen :smile: seit dem gehts wieder rund *hihi*
04.07.2011 Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #20 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hallo und willkommen! Das sind ja zwei ganz Süße. Ich gestehe, dass ich die Weißen immer besonders hübsch fand, genau wie die Roten und die Schwarzen und die Getigerten, und... *lach* Das mit der Wohnungseinrichtung passend zu den Katzenkindern scheint wirklich um sich zu greifen... Großes Kompliment auch für die vielen Fotos gleich zu Anfang und auch schon eine tolle Signatur (dafür habe ich Technikgenie eine Ewigkeit gebraucht *schmoll*) gebastelt - klasse Einstand! Viel Spaß hier im Forum!
Hallo und willkommen! Das sind ja zwei ganz Süße. Ich gestehe, dass ich die Weißen immer besonders hübsch fand, genau wie die Roten und die Schwarzen und die Getigerten, und... *lach* Das mit der Wohnungseinrichtung passend zu den Katzenkindern scheint wirklich um sich zu greifen... Großes Kompliment auch für die vielen Fotos gleich zu Anfang und auch schon eine tolle Signatur (dafür habe ich Technikgenie eine Ewigkeit gebraucht *schmoll*) gebastelt - klasse Einstand! Viel Spaß hier im Forum!