Lenny & Maylo sind heute eingezogen...

Diskutiere Lenny & Maylo sind heute eingezogen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooh, die beiden sind ja bezaubernd!!! Ich bin hin und weg! Ich hätte ja auch so gern mal wieder Kitten, aber irgendwie werden es immer die...
  • Lenny & Maylo sind heute eingezogen... Beitrag #21
Ooooh, die beiden sind ja bezaubernd!!! Ich bin hin und weg!
Ich hätte ja auch so gern mal wieder Kitten, aber irgendwie werden es immer die Erwachsenen aus dem Tierheim! :p
Glückwunsch zu deinen beiden und gaaaanz viel Spaß!

Thema:

Lenny & Maylo sind heute eingezogen...

Lenny & Maylo sind heute eingezogen... - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten