Auch wir haben einen neuen Katzbaum...

Diskutiere Auch wir haben einen neuen Katzbaum... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ersteigert bei ebay für 10 € + Versand. Nichts großes, aber die Katzen finden ihn toll und streiten sich, wer drauf sitzen darf und nein...
  • Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #1
enibas

enibas

...ersteigert bei ebay für 10 € + Versand.

Nichts großes, aber die Katzen finden ihn toll und streiten sich, wer drauf sitzen darf und nein zusammen sitzen geht anscheinend nicht :lol:

Die Bodenplatte könnte allerdings ein bisschen schwerer bzw. größer sein...naja...

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #2
Nichts großes, aber die Katzen finden ihn toll und streiten sich, wer drauf sitzen darf und nein zusammen sitzen geht anscheinend nicht :lol:.

und den Katzen soll er ja auch gefallen :)
Sieht doch nicht schlecht aus, und de Säulen unten sind wenigstens hoch genug, damit eine Katze sich dran lang machen kann

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #3
Ich denke das ist das Problem einiger Kratzbäume.Irgendwie nicht standhaft genug.
Aber für das Geld kann man doch nicht meckern.
Aber sag mal, was hat denn Dein Kätzchen für strahlend blaue Augen?*hihi*

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #4
Gab es das Alien dazu oder musste das extra ersteigert werden? :p

*duck und wech*

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #5
und den Katzen soll er ja auch gefallen :)
Sieht doch nicht schlecht aus, und de Säulen unten sind wenigstens hoch genug, damit eine Katze sich dran lang machen kann

Das war mir auch wichtig.

Und wie lavendelchen sagt, für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Bei zooplus kostet der gleiche Kratzbaum über 40 €. Und mit der Bodenplatte kann man bestimmt noch was machen :)

Gab es das Alien dazu oder musste das extra ersteigert werden? :p

*duck und wech*

Ne, das musste ich extra dazu holen :lol:

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #6
Ich find den niedlich und wenn die Mädels zufrieden sind ist das doch klasse :p

Ich hibbel meinen Sachen noch entgegen *heul*

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #7
Wackelt der Baum wegen der kleinen Platte? Wenn ja, dann schraub sie doch mit Winkeln an der Wand fest.

• Auch wir haben einen neuen Katzbaum... Beitrag #8
Für den Preis ist er sehr ok finde ich. Würde ihn auch an der Wand befestigen, dann steht er bestimmt wie ne eins.

Sicher kann man ihn nicht mit hochpreisigen "high-end"-Bäumen vergleichen. Aber die kosten auch lässig 30 mal soviel wie dieser.

Und optisch ist er sehr ansprechend - hat Pfiff. Und das Wichtigste ist doch, daß ihn die Flohteppiche so toll finden, dass sie sich sogar drum streiten :lol:

edit:
fällt mir noch ein: vielleicht kannst du die Platte - falls du nicht in die Wand schrauben willst - mit einem oder mehreren "Türstoppern" beschweren. Hab neulich so einen Türstopper in Form eines "Säckchens" aus Stoff gekauft, der ein ordentliches Gewicht hat. Kostete so gut wie nix und sieht nett aus. Den oder die unten zentral auf die Platte gestellt dürfte schon einiges bringen. Kann man eigentlich auch selbst herstellen. Säckchen aus Jeans o.ä. nähen, einen Gefrierbeutel mit Sand füllen. Den in das Säckchen, zunähen oder oben mit einem Band fest zubinden. Entweder einen großen basteln oder mehrere kleine. Da sind keine Kanten o.ä. dran und die Katzis finden es vielleicht sogar noch interessant zum Drauflegen oder drüber klettern.
Und könnte mir vorstellen dass es ganz nett aussieht, wenn man den Stoff farblich passen wählt.

So in der Art (Bildquelle:)
228x228_tuerstopper-von-lachia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch wir haben einen neuen Katzbaum...

Auch wir haben einen neuen Katzbaum... - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten