Diskutiere Meine tierische Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht habt ihr ja Spass an einigen Fotos meiner "Kinder".
Mia, meine Mopprinzessin
Julius, mein Malteserbub
Meine 3 "Miniwöllfe" beim...
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #1
Vielleicht habt ihr ja Spass an einigen Fotos meiner "Kinder".
Mia, meine Mopprinzessin
Julius, mein Malteserbub
Meine 3 "Miniwöllfe" beim "Hütchenspiel"
Der neue Kratzbaum unserer Krümel- Chefin
und hier noch unsere evt. neues Familienmitglied.... der kleine Mann ist am 06.06.2011 zur Welt gekommen, am 15.07. werde ich ihn das erste Mal besuchen - und wenn dann die Chemie stimmt, wird Minikaterchen Ende Augsut bei uns einziehen:
Fotos vom Mini vom Samstag:
So,hoffe, es sind nicht zuviele Fotos und ich habe euch mit meinem gemischten Minirudel nicht gelangweilt.
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #2
darf ich fragen wo du kochst

)
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #3
Ja, aber klar - in Oberbayern, in einem Minidorf am Rande des Chiemgaus.
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #4
hehe falsch verstanden

ich meinte deshalb weil der Kratzbaum deine Küche blockiert

)
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #5

- der stand nur zu Fotozwecken da, gerade frisch aufgebaut und eingeweiht.
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #6
ach so

was ist denn diese kleine Babyknutschkugel für ein Landsmann? Ein Birmchen??
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #7
Nein - das ist eine Ragdoll, sind aber ja wirklich sehr ähnlich. Katzenbabies sind doch einfach zum Knutschen süß, ich bin von den Fotos ganz hingerissen, in Natura kenne ich Mini-Raggy leider noch nicht.
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #8
Hallo Petra, schöne Viecherl hast du.
Aber mal ne Frage: wie alt ist deine Krümel-Chefin?
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #9
die möpsin *herzchenindenaugenhab*
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #10
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #11
Krümel ist 11 Jahre alt - aber fit wie ein Turnschuh, spielt immer noch gerne und lässt sowohl die Hunde als auch uns Menschen nach ihrer Pfeife tanzen

-
-
Meine tierische Bande Beitrag #12
Deine Krümel-Chefin gefällt mir sehr gut, ich mag Tiger

Na ja, eigentlich mag ich so ziemlich alles, was "Miau" und ähnliches sagt. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bande. ;-)
Edit: Ui, 11 schon? Sieht man ihr gar nicht an. Meinst Du, dass das Kitten ihr dann nicht auf den Geist gehen wird?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #13
Ja, unsere Krümel hat sich gut gehalten.
Ich überlege natürlich auch viel, ob ich ihr mit einem Kitten nicht zuviel zumute, ob ih ihr damit einen Gefallen tue. Sie spielt noch sehr gerne und sehr viel, sie tobt mit den Hunden und ruht sehr in sich - das alles macht mir Mut und Hoffnung, dass sie sich auch mit einer Babykatze gut arrangieren und zurecht kommen wird - und zur Not hat Katerchen ja 3 Hunde und 4 Menschen zum Spielen zur Auswahl

.
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #14
aber gerade Ragdoll werden doch monströs gross und dementsprechend haben die auch Energie oder ???
Puh ich weiss nicht ob du deiner Omi hier nen gefallen tust...
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #15
nuja, aber du sagst es: das katerchen. ihr seid kein katzentier, eure hunde ebenso nicht (wenn ich sie auch superzucker finde).
aber zu katze gehört nunmal katze. du heiratest ja auch keinen dachs (mal so als doofer vergleich) ;-)
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #16
Ich finde die gesamte Bande einfach nur Klasse

-
-
Meine tierische Bande Beitrag #17
Hmmm, ich habe das alles auch schon hin und hergewälzt, ich möchte natürlich Krümel in keiner Weise was Schlechtes tun - und habe mich auch schon viel viel informiert, da ich möglichst keine oder zumindest nur wenige Fehler machen möchte.Der Wunsch nach einer Ragdoll besteht seit nunmehr über 3 Jahren, ich habe mich nach Informationen umgesehen, umgehört und glaube, dass eine Ragdoll gut zu uns passen würde.
Gerade die Ragdoll gilt als sehr verträgliche und auch ruhige Katze - natürlich ist eine junge Katze egal welcher Rasse immer lustig und munter drauf und hat jede Menge Energie.
Ich vertraue da jetzt einfach auf mein Bauchgefühl, Krümel ist noch keine "alte" Katze, von ihrer ganzen Art und vom Wesen her nicht, ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache (oh je, ich hoffe, ich mache da jetzt keine Fehler und es geht total schief

. )
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #18
Mach Dich nicht verrückt. Ich finde gut, dass Du darüber nachdenkst und selbst hier und da die Knackpunkte siehst. Kannst Du im Notfall zwei Ragdolls aufnehmen? ;-) Denn vielleicht ist es dem Neuzugang ja auch zu langweilig mit der Omi und wenn er dann einen Raufkumpel hat, lässt er sie in Ruhe. Aber da weiß ich zuwenig, ist alles nur eine "Überlegung".
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #19
Eine tolle rasselbande hast du da.;-)
Und wie wärs mit 2 Kitten?
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #20
Ich drück Dir die Daumen, dass die "Chemie" stimmt. Der ist ja einfach zum Knuddeln der Kleine!
Thema:
Meine tierische Bande