Diskutiere Meine tierische Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ich dachte mir, dass Krümel schon ein älteres Semester ist. Da wird sie ganz schnell zum Senior - vom Verhalten her.
Deshalb würde ich auch...
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #21
Ja, ich dachte mir, dass Krümel schon ein älteres Semester ist. Da wird sie ganz schnell zum Senior - vom Verhalten her.
Deshalb würde ich auch fast sagen, 2 Zwerge. Müssen ja nicht zwei Ragdolls sein. :wink:
Ich warte schon fast 40 Jahre auf meine Traumrassekatze

-
-
Meine tierische Bande Beitrag #22
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #23
2 Kitten wäre ein Traum - allerdings brächte das dann wohl mein Ehe an den Rand einer Scheidung

- mein Mann ist ja wirklich sehr sehr geduldig mit mir, aber ich glaube mit 2 Kitten würde ich ihn und seine Tierliebe gewaltig überfordern

. Er musste sich ja mit mir schon von einem Hund hocharbeiten zu 3 Hunden und 1 Katze.... nein, da sehe ich leider leider keine Möglichkeit.:sad:
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #24
Eine
OKH in dunkelbraun (Havanna) aber die alte Form. Diese Katzenrasse hatte es mir als Kind schon angetan und ich habe mit Bedauern die Weiterentwicklung der Rasse verfolgt.
Aber mein Herz hängt so an den Lastramis, dass das ein Traum bleiben wird. Aber ein schöner :wink:
@Petra: spätestens wenn der kleine Wirbelwind alles durcheinander gebracht hat und keine Ruhe gibt, wird dein Mann zustimmen *psst*
-
-
Meine tierische Bande Beitrag #25
@Petra: spätestens wenn der kleine Wirbelwind alles durcheinander gebracht hat und keine Ruhe gibt, wird dein Mann zustimmen *psst*
Das wäre dann die perfekte Lösung!

Thema:
Meine tierische Bande