MC Züchter in und um Berlin?

Diskutiere MC Züchter in und um Berlin? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich lebe mit zwei Coonis namens Harry & Sally und einer Labradorhündin in Schönefeld. Leider ist es so, das meine 6 jährige Katze an...
  • MC Züchter in und um Berlin? Beitrag #1
O

ortalie

Hallo,
ich lebe mit zwei Coonis namens Harry & Sally und einer Labradorhündin in Schönefeld.
Leider ist es so, das meine 6 jährige Katze an Knochenkrebs erkrankt ist und wir nicht mehr viel Zeit zusammen haben werden.
Und wenn´s auch noch so schwer fällt im Moment, muß ich doch an den Kater denken, das er danach nicht allein ist. Er ist sehr gesellig und will immer rumtoben und braucht eine andere Katze zum spielen und schmusen,so das ich die Anschaffung eines kleinen Katers für die Zeit nach Sally plane.
Kann mir hier jemand seriöse Leute im Berlin und Umgebung empfehlen wo ich, wenn es soweit ist, einen Kater finden könnte?

• MC Züchter in und um Berlin? Beitrag #2
Huhu,

da fallen mir spontan die "Hausgeister" ein *ggg*

Schau mal hier:

Sabine hat sogar gerade Babies :)

Lieben Gruß
Yorik

Thema:

MC Züchter in und um Berlin?

MC Züchter in und um Berlin? - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Völliger Anfänger bittet um Infos: Hallo zusammen! Ich komme aus der Hundeecke und hab mir mit der Zeit ein relativ großes Wissen über Hunde, seriöse Züchter, Zuchttauglichkeit...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Oben Unten