Gefunden Suchzettel in HH Wandsbek-Marienthal gesehen

Diskutiere Suchzettel in HH Wandsbek-Marienthal gesehen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Liebe, Meine Mutter rief mich gerade vom Weg zur Arbeit an, an der Bushaltestelle Schimmelmannstraße (Marienthal) hat jemand einen...
  • Suchzettel in HH Wandsbek-Marienthal gesehen Beitrag #1
Lucky_Lover

Lucky_Lover

Hallo Ihr Liebe,

Meine Mutter rief mich gerade vom Weg zur Arbeit an, an der Bushaltestelle Schimmelmannstraße (Marienthal) hat jemand einen Zettel festgemacht. Ihm/Ihr ist eine getigerte Katze zugelaufen, sehr zutraulich. Also wer jemanden in HH kennt der eine solche Katze vermisst, hier die Handynummer vom Finder:

0179/7282818

LG
Mari

Thema:

Suchzettel in HH Wandsbek-Marienthal gesehen

Suchzettel in HH Wandsbek-Marienthal gesehen - Ähnliche Themen

1 Woche alte Kitten mit Flöhen: Hallo, ich habe derzeit eine Streunerkatze, die in meiner Garage lebt und auch vor einer Woche ihre Kitten dort geboren hat. Das Tierheim aus der...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten