Meine Katzen fressen nur Trockenfutter -(

Diskutiere Meine Katzen fressen nur Trockenfutter -( im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Jup, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ca/Ph-Verhältnis wirklich nicht berauschend ist und der Phosphatgehalt der Trockenmasse 1,76 beträgt...
  • Meine Katzen fressen nur Trockenfutter -( Beitrag #21
uh wow ^^ nicht schlecht.

neh, aber wirklich viel macht das ja nicht aus finde ich. dann lieber den ein oder anderen löffel wasser mit rein.

Jup, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ca/Ph-Verhältnis wirklich nicht berauschend ist und der Phosphatgehalt der Trockenmasse 1,76 beträgt :shock: Dann lieber mit Wasser ein bisschen Soße angerührt.

Thema:

Meine Katzen fressen nur Trockenfutter -(

Meine Katzen fressen nur Trockenfutter -( - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Oben Unten