Biete Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum
Diskutiere Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris,
vieleicht sucht gerade einer von euch eine ausgefallene Wohnung in Bochum??
Bei uns wird eine Maisonette-Wohnung über zwei Etagen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #1
Hallo Foris,
vieleicht sucht gerade einer von euch eine ausgefallene Wohnung in Bochum??
Bei uns wird eine Maisonette-Wohnung über zwei Etagen frei.
Wen es interessiert:
www.immobilienscout24.de - die Scout-Id ist 49151291
Grüße,
Nic
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #2
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #3
Nee, da muss ich dir voll widersprechen. Das ist ja wohl mal ne geile Wohnung. Aber ich glaube bevor ich das an Miete zahle, würde ich lieber kaufen.
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #4
Nee, da muss ich dir voll widersprechen. Das ist ja wohl mal ne geile Wohnung. Aber ich glaube bevor ich das an Miete zahle, würde ich lieber kaufen.
bei uns (WF-SZ-GS) sind die Preise aber auch etwas anders (was Kauf betrifft)
in der Gegend (Ruhrpott)zahlst du locker 4mal soviel für Kauf
Aber die Wohnung ist wirklich schick
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #5
@ Bat.
Sorry, nicht richtig gelesen. Habe es gerade andersrum verstanden. In Bochum hast du voll Recht
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #6
@ Bat.
Sorry, nicht richtig gelesen. Habe es gerade andersrum verstanden. In Bochum hast du voll Recht
geändert, jetzt sollte es deutlicher sein...
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #7
Es war schon verständlich, aber ich habe nicht richtig gelesen, uuups
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #8
Für eine Wohnung sehr nett. Ich hab auch den ganzen Wohnbereich der unteren Etage offen - das ist einfach schön. Besonders für Katzen
Wendeltreppe ist zwar eher .... nun ja. Ich mag sie nicht.
Und 7 qm Balkon ist für so eine große Wohnung eher mickerig.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich gern auf dem Land wohne. Besonders wenn ich sehe, wie "luxuriös" man hier im Vergleich zur Stadt wohnen kann.
Sicher .... man hat nicht alles vor der Haustüre. Aber es steigert die Lebensqualität doch ungemein, wenn man ein großes Haus mit Garten hat und das auch bezahlbar ist. Da fahr ich dann gern mal 50 km ins Theater, Konzert oder für einen ausgiebigen Einkaufsbummel.
Mach ich ja nicht jeden Tag.
Aber wohnen - das mach ich jeden Tag

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum Beitrag #9
Boah, Nic und das stellst Du ein nachdem ich gerade renoviert habe.........gemein

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Außergewöhnliche Wohung über zwei Etagen - gerne mit Katzen - in Bochum