06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #1 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hey! Hoffe es gibt so ein Thema nicht schon, habe auf jeden Fall keins gefunden. Also nächsten Monat hat meine süße Kitty Geburtstag und weiß noch nicht genau, was sie bekommt (außer nen Schälchen Junkfood). Habt ihr Ideen oder könnt mir nen Tipp geben?
Hey! Hoffe es gibt so ein Thema nicht schon, habe auf jeden Fall keins gefunden. Also nächsten Monat hat meine süße Kitty Geburtstag und weiß noch nicht genau, was sie bekommt (außer nen Schälchen Junkfood). Habt ihr Ideen oder könnt mir nen Tipp geben?
06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Anzeige Schau mal hier:katzen geburtstag geschenke .
06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #2 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich empfehle Thunfisch. Wenn mein Loki das bekommt, dann geht er richtig ab . Als er das erste mal einen bekam vor nicht langer Zeit, hat er dran geleckt. Dann is er weggelaufen. Ich dachte schon, er mag es nicht. Dann wieder hin, was gefressen, dann zu mir, an den Beinen das Köpfchen gerieben, gemaunzt, gegurrt und weiter gefressen . Echt süß.
Ich empfehle Thunfisch. Wenn mein Loki das bekommt, dann geht er richtig ab . Als er das erste mal einen bekam vor nicht langer Zeit, hat er dran geleckt. Dann is er weggelaufen. Ich dachte schon, er mag es nicht. Dann wieder hin, was gefressen, dann zu mir, an den Beinen das Köpfchen gerieben, gemaunzt, gegurrt und weiter gefressen . Echt süß.
06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #3 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 unser kater hat am 01.08 geburtstag und wird kaninchenfilet bekommen und nächstes jahr eine andere sorte fleisch
unser kater hat am 01.08 geburtstag und wird kaninchenfilet bekommen und nächstes jahr eine andere sorte fleisch
06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mein Kater hat vorab eine zweite Katze bekommen. Außerdem steht er eh auf Geschenke - ist jedesmal etwas enttäuscht, wenn in meinem Einkauf nix für ihn dabei ist. Kriegt einen Rascheltunnel.
Mein Kater hat vorab eine zweite Katze bekommen. Außerdem steht er eh auf Geschenke - ist jedesmal etwas enttäuscht, wenn in meinem Einkauf nix für ihn dabei ist. Kriegt einen Rascheltunnel.
06.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #5 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Eine Runde Drogen wären doch auch ein nettes Geschenk :mrgreen: Also Catnip meine ich
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #6 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Das sind schon einmal gute Tipps. Kitty reagiert nicht auf Catnip oder Schafwolle oder so. Da wird einmal dran gerochen und das wars dann auch schon. Aber Thunfisch hört sich gut an. Nen Rascheltunnel haben sie diese Woche erst bekommen und als Vorabgeschenk hat sie auch nen Partner bekommen. (Wenn es nach ihr ginge, würde sie ihn wahrscheinlich wieder umtauschen )
Das sind schon einmal gute Tipps. Kitty reagiert nicht auf Catnip oder Schafwolle oder so. Da wird einmal dran gerochen und das wars dann auch schon. Aber Thunfisch hört sich gut an. Nen Rascheltunnel haben sie diese Woche erst bekommen und als Vorabgeschenk hat sie auch nen Partner bekommen. (Wenn es nach ihr ginge, würde sie ihn wahrscheinlich wieder umtauschen )
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tischtennisbällchen werden bei uns immer gerne genommen. Haste mal Baldrian versucht? Joy hatten wir einen Kletterturm gebaut. Rohfleisch ist auch jedesmal ein Hit. Oder ein schickes Spielzeug mit Federn.....
Tischtennisbällchen werden bei uns immer gerne genommen. Haste mal Baldrian versucht? Joy hatten wir einen Kletterturm gebaut. Rohfleisch ist auch jedesmal ein Hit. Oder ein schickes Spielzeug mit Federn.....
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #8 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Früher habe ich regelmäßig was zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt, in der Regel Spielzeug. Montag hat Antonio Geburtstag. Da wird es aber außer besonderem Essen (Miamor Pastete mit Fasan) nichts geben. Letztes Jahr haben zu Antonios Geburtstag alle eine Baldrianschlange von Pfotino bekommen. Emma hat dieses Jahr auch nichts bekommen. Ich hätte ihren Geburtstag sogar fast vergessen, weil er am Tag nach meiner Hochzeit war.
Früher habe ich regelmäßig was zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt, in der Regel Spielzeug. Montag hat Antonio Geburtstag. Da wird es aber außer besonderem Essen (Miamor Pastete mit Fasan) nichts geben. Letztes Jahr haben zu Antonios Geburtstag alle eine Baldrianschlange von Pfotino bekommen. Emma hat dieses Jahr auch nichts bekommen. Ich hätte ihren Geburtstag sogar fast vergessen, weil er am Tag nach meiner Hochzeit war.
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #9 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Kitty steht allgemein nicht auf Baldrian o.ä. Habe zwei Baldriankissen,die ich in die Transportbox tue, damit sie nicht so gestresst ist, wenn wir zum Tierarzt müssen. Bei ihr wirkt das eher beruhigend als aufputschend.
Kitty steht allgemein nicht auf Baldrian o.ä. Habe zwei Baldriankissen,die ich in die Transportbox tue, damit sie nicht so gestresst ist, wenn wir zum Tierarzt müssen. Bei ihr wirkt das eher beruhigend als aufputschend.
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 annika2411 schrieb: Kitty steht allgemein nicht auf Baldrian o.ä. Habe zwei Baldriankissen,die ich in die Transportbox tue, damit sie nicht so gestresst ist, wenn wir zum Tierarzt müssen. Bei ihr wirkt das eher beruhigend als aufputschend. Zum Vergrößern anklicken.... So ne Miez hatte ich auch mal, kein Baldrian, keine Katzenminze, nüscht hat sie in Rausch versetzt. Aber im Kuscheln war sie Weltmeister!
annika2411 schrieb: Kitty steht allgemein nicht auf Baldrian o.ä. Habe zwei Baldriankissen,die ich in die Transportbox tue, damit sie nicht so gestresst ist, wenn wir zum Tierarzt müssen. Bei ihr wirkt das eher beruhigend als aufputschend. Zum Vergrößern anklicken.... So ne Miez hatte ich auch mal, kein Baldrian, keine Katzenminze, nüscht hat sie in Rausch versetzt. Aber im Kuscheln war sie Weltmeister!
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #11 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Seit der kleine Scheißer da ist, ist sie verschmuster, vorher nur wenn wir im Bett lagen. Mein Freund hat als Ritual vor dem Einschlafen das Bauchkraulen eingeführt, da besteht sie jetzt jeden abend drauf. Ich bin auch nicht böse, dass sie es nicht mag. Habe die Teile hier für den Kleinen liegen und die riechen einfach nur nach Käsefüßen. Aber was tut man nicht für die Kleinen Racker.
Seit der kleine Scheißer da ist, ist sie verschmuster, vorher nur wenn wir im Bett lagen. Mein Freund hat als Ritual vor dem Einschlafen das Bauchkraulen eingeführt, da besteht sie jetzt jeden abend drauf. Ich bin auch nicht böse, dass sie es nicht mag. Habe die Teile hier für den Kleinen liegen und die riechen einfach nur nach Käsefüßen. Aber was tut man nicht für die Kleinen Racker.
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #12 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Zoé hat auch in 10 Tagen geburtstag und ich wollte schon fast ein Thema erstellen, als ich dieses sah Ich weiß auch noch nicht ganz was ich ihr schenke. Bei Fleisch gewinnt bestimmt Mia wieder die oberhand und klaut es, zumal das bei uns ja regelmäßig serviert wird. Zoé liebt ihre weiße Maus ohne schwanz, nun ist die frage macht da eine neue sinn und wird diese dann auch akzeptiert? Vieleicht sind drogen ja doch besser.... Ach keine Ahnung
Zoé hat auch in 10 Tagen geburtstag und ich wollte schon fast ein Thema erstellen, als ich dieses sah Ich weiß auch noch nicht ganz was ich ihr schenke. Bei Fleisch gewinnt bestimmt Mia wieder die oberhand und klaut es, zumal das bei uns ja regelmäßig serviert wird. Zoé liebt ihre weiße Maus ohne schwanz, nun ist die frage macht da eine neue sinn und wird diese dann auch akzeptiert? Vieleicht sind drogen ja doch besser.... Ach keine Ahnung
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #13 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Was man sich so ne Gedanken über Geschenke für die Tiere machen kann. Aber ich finde es jedesmal schön, wenn man sieht, wie sie sich darüber freuen und das entschädigt für alles.
Was man sich so ne Gedanken über Geschenke für die Tiere machen kann. Aber ich finde es jedesmal schön, wenn man sieht, wie sie sich darüber freuen und das entschädigt für alles.
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin hatte gestern geburtstag (7) und hat einen tag voll aufmerksamkeit bekommen - und abends Nassfutter statt fleisch. für sie ein wirklich toller tag, denn sonst teilen wir die aufmerksamkeit auf alle 4 gleichmäßig auf. merlin schwelgt dann immer "in herrchen" ^^
merlin hatte gestern geburtstag (7) und hat einen tag voll aufmerksamkeit bekommen - und abends Nassfutter statt fleisch. für sie ein wirklich toller tag, denn sonst teilen wir die aufmerksamkeit auf alle 4 gleichmäßig auf. merlin schwelgt dann immer "in herrchen" ^^
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #15 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich weiß gar nicht wann Bonnie Geburtstag hat :-( Hab mir überlegt, wir nehmen dann einfach den Tag als ich sie aus dem Tierheim holte. Also feiern wir am 26. März. Und bis dahin hab ich ja dann noch ein Weilchen Zeit, mir ein Geschenk zu überlegen
Ich weiß gar nicht wann Bonnie Geburtstag hat :-( Hab mir überlegt, wir nehmen dann einfach den Tag als ich sie aus dem Tierheim holte. Also feiern wir am 26. März. Und bis dahin hab ich ja dann noch ein Weilchen Zeit, mir ein Geschenk zu überlegen
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #16 I Indy-2011 Gast Haha annika womit wir wieder beim Thema petfun sind, mein Indy bekam zum ersten den Kratzbaum Joy!!! hihihihi
Haha annika womit wir wieder beim Thema petfun sind, mein Indy bekam zum ersten den Kratzbaum Joy!!! hihihihi
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #17 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Meine kriegen eine Runde Fancy Feast geschmissen, und wenns was Bestimmtes gibt, das sie freuen würde, gibts das dazu :grin:
Meine kriegen eine Runde Fancy Feast geschmissen, und wenns was Bestimmtes gibt, das sie freuen würde, gibts das dazu :grin:
07.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #18 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine bekommen nichts zum Geburtstag, denn es geht ihnen sowieso sehr viel besser als Millionen von anderen Katzen. Sie haben ein liebevolles Heim, Menschen, die ihnen dienen, regelmässig gutes Futter, Rohfleisch und Wasser. Sie haben Bettchen, Kratzbäume, Kuschelhöhlen, ein ganzes Haus und ein Gehege. Sie bekommen Aufmerksamkeit, wann immer sie wollen, haben Spielzeug - mehr als genug. Ich schenke ihnen also täglich ein gutes Leben. Da brauchts keinen Geburtstag dafür.
Meine bekommen nichts zum Geburtstag, denn es geht ihnen sowieso sehr viel besser als Millionen von anderen Katzen. Sie haben ein liebevolles Heim, Menschen, die ihnen dienen, regelmässig gutes Futter, Rohfleisch und Wasser. Sie haben Bettchen, Kratzbäume, Kuschelhöhlen, ein ganzes Haus und ein Gehege. Sie bekommen Aufmerksamkeit, wann immer sie wollen, haben Spielzeug - mehr als genug. Ich schenke ihnen also täglich ein gutes Leben. Da brauchts keinen Geburtstag dafür.
08.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #19 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das mit dem Geburtstagsgeschenk ist ja auch eigentlich mehr was für "Frauchen / Herrchen" (bzw. den Katzensklaven, der auch mal ein bisschen Spaß verdient hat ) als für die Katze selbst :wink: Also so gehts mir jedenfalls :wink:
Das mit dem Geburtstagsgeschenk ist ja auch eigentlich mehr was für "Frauchen / Herrchen" (bzw. den Katzensklaven, der auch mal ein bisschen Spaß verdient hat ) als für die Katze selbst :wink: Also so gehts mir jedenfalls :wink:
08.07.2011 Was schenkt ihr euren Katzen zum Geburtstag? Beitrag #20 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine bekommen zu meinem Geburtstag immer was. :wink: Von Bettchen über einen Brunnen von KiH bis hin zu einer tollen PetFun-Kletterlandschaft war da schon alles dabei. Denn ich brauche selber nicht viel und ich freue mich riesig, wenn meine Katzen Spaß mit den neuen Sachen haben.
Meine bekommen zu meinem Geburtstag immer was. :wink: Von Bettchen über einen Brunnen von KiH bis hin zu einer tollen PetFun-Kletterlandschaft war da schon alles dabei. Denn ich brauche selber nicht viel und ich freue mich riesig, wenn meine Katzen Spaß mit den neuen Sachen haben.