bozita?

Diskutiere bozita? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Damit meine zwei Kater nicht immer nur eine Marke zu fressen bekommen, habe ich von Grau, Animonda Carny und Bozita bestellt, habe mich auch die...
  • bozita? Beitrag #1
F

FrecheMauz

Damit meine zwei Kater nicht immer nur eine Marke zu fressen bekommen,
habe ich von Grau, Animonda Carny und Bozita bestellt,
habe mich auch die Zusammensetzung angesehen, und fand alles drei super.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass Bozita nur "Mittelklasse Futter" sein soll.
Kann mir jemand den Grund erklären?
Ist es wegen dem Schweinefleisch anteil?

Wäre schön wenn mir jemand antworten geben könnte.

• bozita?

Anzeige

• bozita? Beitrag #2
  • bozita? Beitrag #3
sry habe vergessen die suchfunktion zu benutzen :/

Thema:

bozita?

bozita? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Oben Unten